Distressed Jeansrock Acne

Noch ein Sommertrend der uns dieses Jahr überrollt, der „zerfetzte“ Jeansrock des Modelabels ACNE. jedoch wer kann sich schon den Jeansrock für sage und schreibe stolze 300 EUR leisten?! Und dann meist doch nur für eine Saison, wenn wir ehrlich sind :-) Also machte ich mich auf die Suche auf den Internetseiten dieser Welt. Fündig wurde ich bei ASOS. Mein Glück, der Rock war im SALE erhältlich und ist vom Original nicht zu unterscheiden. Jedoch mein Fehler war, Ihn in der Größe zu bestellen die ich sonst trage, nämlich 36 :-( Als der Rock dann kam, wurde ich schnell wieder enttäuscht – ich bekam Atemnot  :-( – der Rock fällt definitv eine Nummer kleiner aus, als normal. Glück hatte ich jedoch bei Kleiderkreisel und konnte den Rock noch eine Nummer größer ergattern.

Also falls Ihr diesem Trend doch gerne nicht verpassen wollt könnt Ihr mir gerne eine Mail schreiben an modesalat@live.de. Der Rock passt einer 34 perfekt und ist bei mir für 45 EUR exkl. Versand erhältlich.

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
