Sports Day

Der heutige Sonntag lässt uns doch tatsächlich mal wieder im Stich :-( Ist ja logisch, wir haben schließlich Wochenende…

Naja auch da muss man durch. So dachte ich mir hole ich doch mal wieder meine Nike Turnschuhe aus dem Schrank. Diese kombiniert mit einem leichten Strick- oder Jerseykleid sind der Hammer für jeden Spaziergang oder selbst für einen Shopping Trip durch die Städte auf dieser Welt. Meine Euphorie zu diesen Turnschuhen hat sich während eines Aufenthaltes auf Malta entwickelt. Da ich sonst überzeugte High Heel Trägerin bin und von Turnschuhe nichts wissen wollte, wurde ich während meines Urlaubes auf Malta regelrecht gezwungen mir solche Schuhe zu kaufen – nämlich von meinen Füßen. Und ich muss sagen – die sind ihr Geld wert. Im Laden oder in den Online Shops variieren die Preise von 109 EUR bis stolze 159 EUR.

Die Schuhe sind in allen Farben erhältlich die man sich vorstellen kann. Sehen auch zu einer Latzhose und einen kurzen Jeansshorts klasse aus :-)

Probiert es mal aus. Ihr werdet begeistert sein :-)

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
