„Wilder“ Sommer

Passend zu einem Montag war auch mal wieder, in den meisten Teilen Deutschland`s das Wetter mal wieder nicht sehr sonnig :-(

Aber schenken wir den Nachrichtensender dieser Welt doch mal einen Funken Glauben, so wird die Sonne unser Thermometer doch sicherlich mal in die Richtung 27°Grad treiben und dies dann bitte auch für eine etwas längere Zeit als nur für ein bis zwei Wochen.

Aber ok reden wir hier mal nicht soviel vom Wetter wir können sowieso an dieser Ursache nichts dran ändern. Natürlich habe ich mir bereits mal Gedanken gemacht was ich doch mal wieder ausführen konnte. Da in den meisten Zeitschriften in letzter Zeit der Zebra Mantel immer wieder meine Aufmerksamkeit erweckte habe ich doch nun letztendlich den Mut gefasst, diesen Trend doch zu folgen.

Nur mit Schwarz den Mantel zu kombinieren erschien mir zu langweilig und austauschbar, so dass ich ihn mit den orangen High Heels und der orangen Bag kombiniere. Nun einfach dazu ein lässiges Shirt und eine enge Skinny Jeans – und fertig ist der Look :-)

 

 

 

 

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
