Asia Feeling

Endlich war die heiß ersehnte „Streifenhose“ bei ZARA online wieder erhältlich, so dass ich mir diese sofort bestellt habe.

Da sie aus einem festen Stoff besteht und kaum Elasthan beinhaltet, habe ich sie vorsichtshalber in zwei Größen bestellt und diese auch etwas größer gewählt. Und dies hat sich als Schlau erwiesen :-)

Die Hose fällt definitiv eine Nummer kleiner aus.  Kombiniert mit den Sandalen aus der aktuellen Saison 2013 bei ZARA ist die Hose, mit dem eingelassenen Lederstreifen, der Hammer. Edel und doch sexy zu gleich, weil sie sehr eng sitzt, aber trotzdem super bequem.

Die Asia Bomberjacke habe ich nach langem Suche bei Kleiderkreisel ergattern können, da ich sie leider nicht sofort bei ZARA gekauft hatte. Eine ähnliche Bomberjacke gibt es momentan bei ZARA im Online Shop, wie auf dem Bild zu sehen. Er ist etwas länger geschnitten als die Jacke, die ich auf dem Foto trage und ist aus einem leicht glänzenden Stoff, welches die Jacke sehr edel erscheinen lässt.

Meine Lieblingstasche, die ich auch zu diesem Outfit kombiniere, ist meine heiß geliebte Palermo Bag von ZARA. Die Tasche ist aus reinem Büffelleder – top Qualität – zu einem erschwinglichen Preis von 79,95 EUR. Die Palermo Bag ist in den Farben schwarz und braun erhältlich. Noch ist sie zu haben also schlagt zu :-). Die kleine Größe der Tasche reicht vollkommen aus. ZARA bietet noch eine weitere Palermo Bag an, die aber fast doppelt so groß ist und wenn man diese in der Hand hält denkt man, man würde einen Koffer durch die Gegend tragen :-)

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
