Neon – Welcome back the 80`s

Es ist wirklich war, dass die Mode in den Jahrhunderten sich doch ständig im Kreis dreht. Hätten unsere Mütter, Oma`s, Ur – Oma`s doch immer ihre Sachen ordentlich für uns Nachfolger verwahrt bräuchten wir uns doch heute keine Sachen mehr kaufen.

Die Trends kommen doch immer wieder – NEON – Mensch was habe ich es bereits in den 80ern als Kind gehasst, wenn meine Mama mal wieder meinte mir etwas Neon Pinkes anziehen zu müssen. Und heute erwische ich mich selber, dass ich mir Teile in dieser Farbgebung doch freiwillig zulege.

In meiner zweiten Heimat Malta habe ich mir letztens diese tollen Pumps von NINEWEST geholt. Super hoch und doch bequem. Die Verarbeitung der Schuhe ist der Hammer – nichts drückt und das Leder ist so was von weich :-), dass sich andere Marken, wie Diesel bspw. eine Scheibe abschneiden sollten.

Leider gibt es in Deutschland noch keinen NINEWEST Laden – jedoch könnt ihr gerne mal auf den Online Shop schauen. Die Versenden selbstverständlich auch nach Deutschland.

Meine Empfehlung ist – wartet bis der SALE beginnt, dann könnt Ihr bei NINEWEST wahre Schnäppchen reißen :-)!

http://www.ninewest.com/

 

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: