Hello Miss

Der Tag fing doch so schön an und dann lies uns doch die Sonne auch schon schnell wieder im Stich :-(

Trotzdem lies ich mir die Laune nicht verderben und zog doch sofort das neu erworbene Fotoshirt von ZARA an, welches doch zum gestrigen Tage in unser Haus geflattert kam. Es fällt normal aus und ist in den Größen S bis M zu haben. Der Print ist super schön und sehr „Klar“ dargestellt, die Farbe sind also sehr satt. Der Rückenteil des Shirts ist leicht länger geschnitten und aus einem grauen T-Shirt Stoff. Also sehr luftig und leicht – ideal für warme Tage :-) Vor einer Woche war es online zu bekommen und schon ist es wieder ausverkauft :-( Vielleicht habt Ihr Glück und könnt es noch in einen der vielen ZARA Filialen ergattern.

Falls nein findet Ihr hier momentan ähnliche Shirts mit Fotoprint.

Die Skinny Jeans ist eine Vintage Jeans von ZARA. Zunächst hatte sie keinen einzigen Riss bis zu diesem Jahr :-) Da wurde die Jeans mir doch etwas langweilig so musste die Schere ran. Ähnliche Jeans findet Ihr hier.

Die Plateau Schuhe aus echtem Lackleder sind von der Marke BRUNO PREMI. Online ist diese Firma bei www.yoox.com zu erhalten. Die Schuhe von BRUNO PREMI haben eine sehr gute Qualität und sind stets aus Leder zu erschwinglichen Preisen. Des weiteren sind auch immer ausgefallene Modelle dabei, die man sonst nirgends bekommt :-) Momentan werden einige Modelle im SALE bei yoox angeboten (Hier geht`s zum Sale bei yoox).

Der Sommermantel stammt aus der letzten Frühjahr/Sommer Saison 2012 von ZARA. Er ist aus einem leichten Tweed gefertigt und die Ärmel lassen sich schön krempeln, so dass er dann auch einen lässigeren Look hat und nicht mehr so edel aussieht. Leider ist er nur noch vereinzelt bei Kleiderkreisel oder Ebay zu bekommen. Ich würde aber zu diesem Outfit den gelber Sommermantel mit kleinem Schachbrettmuster empfehlen, den es derzeit wieder im ZARA Online Shop gibt. Sieht Klasse aus :-) – nur ich warte noch vergeblich auf die Reduzierung :-(

Trotzdem hier der Link für Euch zu dem sehr schönen Mantel, wie ich finde ;-)

Die passende Tasche zu den BRUNO PREMI Schuhen habe ich bei TK MAXX gefunden von der Marke PULICATI aus Italien. Ein echt Ledershopper zu einem beeindruckenden Preis von 34,95 EUR. Hier geht es zum online Shop von PULICATI.

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: