Nirvana 4 Ever

Und mal wieder ein Jahr Rock am Ring ohne mich :-( Aber wie dies nun mal ist, man (n) bzw. Frau kann ich nicht alles haben im Leben.

Getreu dem Motto – nicht`s geht ohne mich und in Gedanken kann man auch dabei sein, habe ich zum heuten Tagesmotto mein eigenes „Rock im Büro“ veranstaltet.

Am gestrigen Tage musste ich das erste Mal in meinem Leben etwas bei H&M umtauschen. Da ich bereits über der „Umtauschzeit“ war :-) suchte ich mir also ein paar Teile aus und für den Rest gab es eine Gutscheinkarte (naja, das Guthaben wird schon irgendwann weg sein – dachte ich mir :-) ).

Dabei war dieses CURT COBAIN Shirt und das für sage und schreibe 7,- EUR der HIT, wie ich finde. Ich habe es in Größe 34 genommen, da es sehr groß ausfällt. Derzeit bei H&M im Sale. Warum es niemand haben will kann ich nicht verstehen, wo doch Band Shirts momentan doch der absolute Renner sind und die meisten Marken diese Shirt`s zu absolut überhöhten Preisen raushauen. Im Online Shop ist das Teilchen jedoch schon ausverkauft, so dass ich Euch leider keinen Link hinterlegen kann :-(

Passend zu meinem Rock – Look gab es eine Lederleggins (keine Sorge – kein echtes Leder, sondern FAKE ) von ZARA. Leider ist diese auch schon wieder bei ZARA online ausverkauft. Aber eine ähnliche findet Ihr hier.

Meine absoluten Lieblingssandalen sind diese tollen LEO High Heels zum schnüren. Praktisch ist, dass Sie hinten einen Reißverschluss haben und man diese hierdurch nur einmal schnüren muss. Sie haben zwar einen sehr hohen Absatz, sind aber super bequem. Haben den letzten Shopping Trip in Dortmund auch überlebt :-) Ähnliche gibt es momentan im ZARA online Shop hier.

Lässig dazu finde ich den Khaki farbenen Parker im oversized Look (ZARA). Hat den idealen grungigen Look, welches das Outfit noch benötigte. Einen ähnlichen findet Ihr hier. Und dazu noch eine lässige Fransentasche aus Leder, welche ich bei Ebay zum Sofortkauf ergattern konnte, rundet das Outfit am Ende perfekt ab. Eine riesen Auswahl an Fransentasche findet Ihr hier.

 

Ein Kommentar

  1. […] edel zu einem schicken Kleid, trendy zu einer distressed Jeans oder rockig zu einer Lederleggins (Nirvana 4 Ever). Hier findet Ihr den Link auch zu den […]

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
