Love never falls

Ich bin euch noch den Post von gestern schuldig. Nur leider habe ich es gestern spät Abends bzw. Nachts nicht mehr geschafft. Wir hatten eine kleine Sommerfeier in unserer Firma, welche sich als sehr lustig erwiesen hat und es  doch länger ging als gedacht :-), so dass ich erst jetzt dazu komme Euch das Outfit vom gestrigen Tage vorzustellen.

Das Motto war diesmal nicht schwer zu finden – „Love never falls“. Mein neu erworbenes Shirt von NEW YORKER hat mir diese super Vorlage dazu gegeben. Das Shirt könnt Ihr momentan bei New Yorker für 6,95 EUR erwerben. Leider hat New Yorker ja noch immer keinen Online Shop, was ich absolut nicht verstehen kann – im 21 Jahrhundert, keinen zusätzlichen Umsatz generieren zu möchten :-)

Die Jeans ist von ZARA aus der letzten Herbst / Winter Kollektion. Super eng geschnitten und eine sehr schöne dunkle graue Farbe. Passt in jede Saison uns sieht auch mit trendigen NEON Teilen Klasse aus. Eine ähnliche bzw. fast genau die selbe Jeans gibt es momentan bei BERSHKA im Online Shop.

Den Tweed Mantel hatte ich mir letztes Jahr bei ZARA geholt. Hatte Ihn erst eine ganze Zeit im Schrank hängen, da ich dachte die kitschigen goldenen Knöpfe sind doch nicht`s für mich :-) Doch dann habe ich das Outfit versucht und ich muss sagen, diese Knöpfe fallen nicht mehr auf und das ganze sieht auch nicht so edel und schick aus, als wenn man den Tweed Mantel einfach über Kleidchen wirft :-) Leider ist er meist nur bei Ebay im Ausland zu erhalten und das zu überhöhten Preisen, die nicht mehr schön sind und schon unverschämt erscheinen :-( Ich habe bei allen Online Shop`s im netz nachgeschaut nur leider ist auch kein einziger ähnlicher Tweed Bouclè Mantel zu finden :-( Deswegen hier der Link nach Ebay, vielleicht ist ja was für euch dabei.

Die Stulpen Pumps von ZARA habe ich bei Ebay ersteigert, da Sie sonst nirgend`s nicht mehr zu finden sind. Sie sind super bequem und aus echtem Wildleder, welches leider :-( abfärbt. Ein Nachteil über den man hinwegsehen muss, wenn man Sie gerne haben möchte. Momentan sind Sie bei Ebay in Größe 37 zu kaufen.

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
