Print Look

Der gestrige Tag ist mal wieder im Fluge vergangen, war auch klar, ist schließlich Wochenende und das vergeht doch immer wie im Fluge :-) Leider :-(

Vielleicht ist die Zeit auch so schnell rum gegangen, weil mein Mann auf die tolle, spontane Idee gekommen ist, mit mir nach Dortmund zu fahren :-)

Natürlich was geht einer Frau als erstes durch den Kopf? Ja klar die Frage: „Was ziehe ich an?“ :-)

Ich habe mich für meine neue Sommerhose von H&M entschieden. Im angesagten Krawatten – Print, oder wie mein Mann es so nett formuliert, „Schlafanzughose“. Die Hose habe ich vor ein paar Tagen bei H&M im SALE erstanden, für sage und schreibe 7,- EUR – meines Erachtens ein SUPER SCHNÄPPCHEN :-) Und im Online Shop bei H&M kostet die Hose nun nur noch 5,- EUR (siehe hier bei H&M).

Die zartgelben Pumps von ZARA sind mein ein und alles im Moment. Seitdem ich das Glück hatte diese bei Ebay noch zu ergattern, kriege und will ich sie auch nicht mehr von meinen Füßen lassen :-). Leider sind sie nur Ebay zu bekommen. Bis vor kurzem bot ich noch diese tollen Pumps zum Verkauf in 38 an, da sie größer ausfallen, doch diese sind nur in einem Päckchen auf dem Weg zu Ihrer neuen Besitzerin nach Österreich. Aber hier bekommt ihr tollen Pumps noch. Sie sind Ihr Geld absolut wert!

Der leichte ZARA Pullover von der Serie ZARAKNIT ist ganz leicht und für heißere Sommertage auch sehr gut geeignet. Ihr bekommt den Pulli momentan bei ZARA in drei Farben im ZARA Online SHOP. Ebenfalls die Sonnenbrille stammt von ZARA. Hammer 70er Jahre Retro Look für einen unsterblichen Preis.

Den Tweed Bouclè Mantel von ZARA gibt es leider online nicht mehr zu kaufen, da er aus der letzten Sommer Saison stammt. Bei Ebay bekommt Ihr den Mantel öfters angeboten, wie auch bei Kleiderkreisel. Schaut einfach mal rein. Ansonsten habe ich hier eine tolle Alternative zu dem Mantel gefunden. Der aktuell angebotene ZARA Mantel in hellblauen Leinen ist leicht und hat das passende Blau zu der H&M Krawatten-Print Hose.

 

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
