Unscheinbar Grau

Nicht gerade ein schöner Titel für solch einen wunderschönen Sonnentag, jedoch musste ich doch heute morgen feststellen, dass die Sonne im wunderbaren, sauerländischen Lüdenscheid morgens doch noch nicht die Kraft hat, die ich mir erhofft hatte :-) Dies dämmte meine Laune doch etwas das ich mich für ein natürliches, unscheinbares Grau kombiniert mit Nude Tönen entschieden habe.

Unscheinbar? Naja, liegt im Auge des Betrachters – denn für mich ist doch die Farbe Grau das neue Schwarz für den Sommer :-) Nicht zu heiß und wirkt trotzdem so edel wie schwarz.

Ok meine Jeans von BERSHKA hat für manche Betrachter sicherlich schon bessere Zeiten erlebt :-) – jedoch muss ich Euch sagen, dass als ich mit der Schere um die Ecke kam, die Jeans auch nicht weggelaufen ist. Und das tolle an der BERSHKA Jeans ist, es gab Sie in meiner passenden Länge (und Leute ich bin gerade mal 1,58 m klein). Kaum zu glauben – dies können nur Frauen verstehen die selbst das Problem haben klein zu sein und beispielsweise bei ZARA oder H&M eine Jeans kaufen wollen und denken „Was soll ich mit den restlichen 30 cm Jeansstoff machen? Einen Rock??“ :-) BERSHKA bietet die Jeans momentan wieder in seinem Online Shop an. Hier der Link für Euch zur BERSHKA JEANS.

Als ich das CC Shirt entdeckte, musste ich innerlich lachen, denn ich hatte es langem Suchen in verschiedenen Online Shops und Läden, bei NEW YORKER in der Herren – Abteilung gefunden. Ja genau in der Herren Abteilung. Auch Männer kennen den Vorteil des Mottos „Dress for a Moment“ – nicht nur wir Frauen. Wie selbstverständlich hatte ich diese Abteilung nach Entdeckung dieses Shirt`s in weiblicher Gewalt – kein Kleiderständer, Wühltisch etc. war mehr vor mir sicher. Shirts ohne Ende mit LV Druck, Statements – Mensch war ich im Rausch (siehe gepostet Foto auf Facebook). Klar alles mitgenommen was noch in Größe S (Herrengröße passt super für 36-38) da war.

Preislich top – die Preise gehen von 4,95 EUR bis 9,95 EUR.

Die passenden Pumps waren schnell gefunden – Nude geht immer – dachte ich mir. Aber wenn NUDE dann bitte in Lackleder. Die Pumps sind von ZARA und ich liebe sie abgöttisch, da sie soooooooo bequem sind. Ähnliche findet Ihr bei ALDO SHOES.

Die ZARA Lederjacke habe ich für kleines Geld bei Ebay ersteigern können. Ebenfalls in einem tollen NUDE Ton. Leider ist die Lederjacke nirgends mehr zu bekommen aber ebenfalls bei BERSHKA hier findet Ihr momentan tolle ähnliche Jacken aus Leder in dem angesagten NUDE Ton.

Dann nur noch die allseits geliebte Retro CASIO Uhr in silber schwarz (die Uhr findet Ihr hier) – und fertig ist der, doch nicht so unscheinbare, Look :-)

Grau 2

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
