Ein Bett im Kornfeld

Oh man was für ein Wetterchen in Deutschland – sage und schreibe 31 Grad sind heute im Sauerland erreicht worden :-)

Daher habe ich mir auch mal die Zeit genommen ein Plätzchen für ein paar nette Fotos in der freien Natur zu suchen. Ein Bett im Kornfeld – ja das habe ich mir heute ganz schnell gewünscht bei den Temperaturen, aber dann doch eher im Schatten :-) Aber wir haben lange nach der Sonne geschrien und jetzt haben wir sie – also ab an die frischen Luft, ins Freibad und raus mit den Sommerkleidchen und Sandaletten. Die haben lange genug ein elendiges Leben in unserem Schrank verbracht.

Das hatte ich mir auch heute morgen sofort gedacht als ich mein ZARA Kleid in der Hand hatte. Das war heute sein Tag :-) Es ist nur in einer Größe zu bekommen (nämlich in M) siehe hier. Es fällt super luftig aus und der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Heut zu tragen. Absolut zu empfehlen :-)

Kombiniert zu den Mega hohen High Heels von ZARA in schwarz (siehe hier) hat man das perfekte Sommeroutfit für diese Temperaturen. Auch wenn ich mir den ganzen Tag heute schon anhören konnte, wie ich denn auf diesen Schuhen den ganzen Tag aushalte, scheue ich mich keinen Tag davor meine Füße zu schonen. Aber o.k. was heißt schonen – ich finde sie sehr bequem und ich muss zugeben – im Büro muss ich nicht gerade viel Laufen – wenn man bzw. „Frau“ mal ehrlich ist :-)

Nicht fehlen darf wieder mal nicht meine heiß geliebte CASIO Retro Uhr in Gold. Macht einen edlen Touch für wenig Geld bei Ebay zu erhalten (siehe hier). Die Fransentasche aus Leder ist ebenfalls von Ebay und stammt aus Italien. Super Qualität und ich möchte Sie auch nicht missen :-) Eine Auswahl an Fransentaschen findet Ihr hier.

Da ich Euch heute mal nicht mit Romanen nerven möchte fasse ich doch noch ein paar Eindrücke des Outfits und des tollen Wetters in diesen Artikel mit ein :-) und schenk Euch zum Abschluss noch ein Bussi :-)

Mix Kornfeld

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
