Nature Force

Oh man was war das bitte schön für ein Weltuntergang heute :-( ? Bis 11.00 h war das Wetter so was von toll, dass ich dachte, wow bei uns wird das Unwetter einfach dran vorbei ziehen und dann ging es los – es wurde dunkel, wie die Nacht und aus heiterem Himmel stürmte es und es fielen Wassermassen vom Himmel, die kein Kanal dieser Welt mehr auffangen konnte.

Mein erster Gedanke: „Mist hoffentlich ist zu Hause nichts passiert!!!!“ :-( Um 17.00 h wie jeden Tag fuhr ich mit meinem Hund Bella nach Hause und schaute sofort ob etwas passiert ist. Komisch außen war alles in Ordnung – alle Bäume bzw. Tannen noch und ich ging happy ins Haus – bis ich Richtung Kellertür ging, wo sich die Hintertür befindet und ich plötzlich im Wasser stand :-( Ich hätte einfach laut sch…… schreien können. Nach Feierabend mal eben Wassermassen aus Haus und Keller schaufeln hatte ich mir schon immer gewünscht :-)

Während ich das Wasser aus dem Haus schaffte, musste ich an die armen Menschen denke, die in den Hochwassergebieten alles verloren hatten. Was muss das für ein schlimmes Gefühl sein, alles was man sich hart erarbeitet und immer schön gepflegt hat zu verlieren. Schrecklich diese Vorstellung :-(

Aufgrund meiner heutigen Erfahrung welche Naturkräfte doch diese Welt für uns bereit hält halte ich meinen heutigen Beitrag kurz und knapp zum Thema Mode.

Da ich es gestern leider nicht mehr geschafft habe, dass gestrige Outfit Euch näher zu bringen hole ich es heute nach. Morgen gibt es dann zwei Beiträge für Euch :-)

Der Jeansrock von ASOS ist leider nicht mehr zu bekommen. Er ähnelt dem original von ACNE absolut. Ihr könnt den Rock bei mir in Größe XS (32/34) erhalten. Schreibt mich einfach über den Preis werden wir uns sicherlich einig :-)

Das Shirt von H&M stammt aus der Kollektion NEW ICONS die es vor kurzem online und in den Läden von H&M gab. Die Kollektion war so schnell ausverkauft, dass ich selbst gar nicht glauben konnte :-) Ich hatte das Glück das Shirt noch im Laden zu ergattern. Ihr bekommt es öfters bei Ebay angeboten oder bei Kleiderkreisel.

Meine allerliebsten Lieblinge habe ich zum gestrigen Tage zum Date mit meiner Freundin getragen – meine ZARA Leo Sandaletten. Die heißesten Teile auf Erden, wie ich momentan finde :-) ICH LIEBE SIE. Sie sind echt zu allen Outfits kombinierbar – ob edel zu einem schicken Kleid, trendy zu einer distressed Jeans oder rockig zu einer Lederleggins (Nirvana 4 Ever). Hier findet Ihr den Link auch zu den Schuhen.

PS: Hier auch noch eine erfreuliche Meldung des Tages der ZARA Schlussverkauf startet heute Nacht dem 21.06.2013 um 00.00 h.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend :-)

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
