Ein Zebra unterwegs

„Ach guck mal ein Zebra ….. “ das erste was ich hörte als ich heute morgen an meiner Haus und Hof Tankstelle anhielt um meinen morgendlichen Genuss zu holen – nein kein Kaffee, sondern eine Dose RED BULL :-) Und ich bin davon überzeugt, dass dieses Getränk nicht schädlicher sein kann als Kaffee.

Dabei ist der ZARA Mantel doch in allen Filialen, wie auch online ausverkauft. Komisch, also fanden nicht alle Frauen auf dieser Welt bzw. die Mehrheit diesen Mantel doch sehr tragbar und dieser Meinung bin ich auch. Ein top Mantel, wie er bereits in der InStyle (die neue Ausgabe kommt übrigens morgen raus – also nicht vergessen :-) ) zu sehen war. Bei Ebay wie auch bei Kleiderkreisel könnt Ihr den Mantel noch ergattern. ein bisschen ZOO Feeling hat noch keinem Dorf und/oder Stadt geschadet :-).

Das Shirt ist aus der Kollektion für Männer von NEW YORKER. Bei meinem letzten Trip mit meiner besseren Hälfte in Dortmund habe ich dieses Tanktop in der Herren-Abteilung entdeckt für 6,95 EUR kann man auch nichts falsch machen. Habe es in M genommen damit es etwas lockerer sitzt. Der Druck „just dropped out“ ist sehr gut verarbeitet. Man sieht dem Shirt den Preis nicht an, so dass ich es absolut empfehlen kann. Im Moment sind diese Statement Shirts oder auf einfachem Deutsch gesagt „Sprüche-Shirts“ von keinem Outfit weg zu denken. Ebenso wenig wie Print-Shirts. Mit netten Sprüchen auf dem Shirt kann man somit auch sein Motto des Tages, seine Gefühle oder einfach seinen Charakter ausdrücken ohne etwas zu sagen – das ist Mode in meinen Augen :-)

Die Peeptoe Stiefeletten von ZARA wollte ichschon immer haben und konnte sie nun endlich bei einer sehr netten Kreislerin bei www.kleiderkreisel.de ergattern. Man was war ich happy, als sie kamen konnte ich den heutigen Tag kaum erwarten, sie endlich anzuziehen. Sie sind super bequem uns sehen zu einer Skinny Jeans einfach nur klasse aus, wie ich finde.

Die DIY Jeans von ZARA kennt Ihr bereits von anderen Posts von mir. Meine allseits beliebte „Waffe“ um edel wirkende Mäntel, wie der Jaquard Zebra Mantel von ZARA, etwas trendiger und vor allem lockerer wirken zu lassen.  Also einfach mutig an die Schere ran und an den Knien reinschneiden und die Jeans danach einfach waschen. Fertig ist der Look :-)

Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Weekend :-)

Zebra 4

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
