Über mich

20 Fakten über mich ……

  1. Ich heisse Caroline.
  2. Geboren in den 80ern.
  3. Verheiratet seit 2012.
  4. Liebe meinen Mann und meinen Hund Bella über alles in meinem Leben.
  5. Bin ein Familienmensch.
  6. Ich bin ehrgeizig, selbstbewusst, redegewandt und ehrlich.
  7. Ich hasse Lügner.
  8. Für meine Freunde bin ich immer da, egal wann, egal wie und egal wo.
  9. Meine zweite Heimat ist Malta.
  10. Studiert habe ich BWL in Düsseldorf.
  11. Ich bin ein Arbeitstier und verlange dies auch von anderen Menschen.
  12. Mode gehört zu meinem Leben, wie die Milch in meinem Kaffee.
  13. Ich hasse es wenn technik nicht funktioniert, dies bringt mich sehr schnell auf die Palme.
  14. Falsche Menschen haben in meinem Umfeld keine Chance.
  15. Ich kämpfe jeden Tag für meine Träume.
  16. Leben bedeutet für mich Unabhängigkeit.
  17. Ich lege Wert auf eine hohe Allgemeinbildung bei mir und in meinem Umfeld.
  18. Ich helfe gerne Menschen.
  19. Ich hasse Spinnen.
  20. Ich gehe gerne alleine shoppen und fahre auch am liebsten alleine Auto.

Und nun wünsche ich Euch viel Spass auf meinem Blog :-) Falls Ihr Fragen, Anregungen oder sonst irgenddwas auf dem Herzen habt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail an modesalat@live.de :-)

Eure Caro von Modesalat

IMG_5225(1) 1@Platform Fashion Düsseldorf

IMG_3496

@CottonCandyFashion in Malta

IMG_4211

@BloggerBazaar in Frankfurt

Modesalat Malta 6

@Cotton Candy Fashion in Malta

WP_20150412_17_00_51_Pro

@Fashion Yard in Düsseldorf

IMG_7031

@Boutique Belgique in Köln

 

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
