New In – ZARA SALE

Manche Frauen schreien vor Glück wenn der Postbote mit einem Zalando Paket vor der Tür steht. Bei mir ist diese Euphorie schnell wieder vorbei gegangen, nachdem ich doch gemerkt habe, dass Zalando für meinen Geldbeutel doch nicht das richtige ist :-) Marken sind nicht alles, denn Mode sollte nicht eintönig und „gleich“ aussehen – und nur weil Diesel drauf steht heißt es noch lange nicht, dass das Teil am Puls der Zeit ist.

Gemäß dem Motto – Geiz ist geil – wie die Werbung eines großen Elektronikwarenhaus es doch festgestellt hat – tummle ich momentan auf den SALE Seiten von ZARA, BERSHKA, Stradivarius oder PULL AND BEAR rum. Und Zack wurde ich doch mal wieder bei ZARA fündig.

Die ZARA Pailletten Jacke hatte ich schon sehr sehr lange ins Auge gefasst und wurde fast wahnsinnig als ich den damaligen Preis gesehen habe – 279,- EUR :-( Sind die Wahnsinnig habe ich mir gedacht. Das kann doch nicht war sein, soviel Geld für eine „blöde“ Jacke von ZARA. Ich kaufe ja schließlich hier kein CHANEL oder GUCCI oder Gold :-) Das warten hat sich auf jeden Fall ausgezeichnet. Sie ist nun reduziert auf 49,95 EUR :-) Oh je an dem Preis sehen  wir doch mal wieder die nette Gewinnspanne im Einzelhandel – so wird man Reich :-) Was müssen sich die Frauen ärgern, welche die Jacke zum original Preis vor einem halben Jahr gekauft haben :-)

Der graue ZARA Blazer ist aus der Linie TRF. Auch hier schon lange nach gesucht, war dauernd ausverkauft und bei Ebay nur für weit über 100,00 EUR zu bekommen :-( und nun zu haben im Online Shop für 49,95 EUR.

Die flachen ZARA Ethno Espadrilles sind die idealen Begleiter für meine Aufenthalte auf Malta. Flach, bequem und bunt. Zu bekommen für 14,99 EUR.

High Heels durften natürlich nicht fehlen bei der Bestellung :-) so schlug ich bei den reduzierten Gladiator Sandalen zu in schwarzen Wildleder. Zum Schnüren und hinten mit Reißverschluss. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Reduziert sind diese ebenfalls im ZARA Online Shop.

Hier geht’s zum ZARA Schlußverkauf :-)

Also schlagt zu … bevor es eine andere tut :-) 

Sale 1

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
