Walking with Leo Pony

Ich komme, wie so oft, nicht über die Menschen hinweg, die ganz verdattert schauen, weil man Leoparden Print trägt. Egal ob an den Füßen, als Hose, als Shirt, Mantel oder oder ……… :-) Hat der Leoprint etwa etwas anrüchiges an sich oder ist etwas anderes mit diesem Muster? Tja irgendwie bin ich zu keiner Antwort gekommen. Beobachten tue ich es doch immer wieder gerne, dass Menschen so reagieren und die Köpfe tuschelnd zusammen „stecken“ und leise sagen „Schau Dir die Leo Schuhe an …. „.

Nach hin und her überlegen bin ich zwar zu keiner präzisen Antwort gekommen aber zu einer für mich simplen Erkenntnis: die meisten Menschen denken zuviel darüber nach was andere doch denken und trauen sich daher nicht das anzuziehen, was Ihnen doch eigentlich gefällt. Ich war und bin da anders – ich trage was mir gefällt und achte nicht darauf was meine Umwelt doch von mir verlangt zu tragen. Wäre es doch schlimm und langweilig auf dieser Welt wenn doch alle Menschen gleich aussehen würden. Die Mode macht doch erst die Vielzahl aus :-)

Wir sehen dadurch so viel verschiedenes und hierdurch werden wir doch bestens unterhalten im Leben, wie ich finde :-) Kein Fernsehprogramm auf dieser Welt kann doch einen Café Besuch in einer belebten Einkaufsstraße an einem Samstag Nachmittag toppen. Soviel Eindrücke die wir dort erhalten können wir bei keiner TV Sendung erhalten. Und jetzt mal ehrlich – warum schauen wir uns Germanys Next Topmodel an? Ich schaue es mir nicht an, weil ich mit den Mädels dort mitfiebere, sondern ich schaue es mir an, weil ich wissen will was müssen sie heute tragen. Die Mode interessiert mich – nicht die Person :-)

Für mich sind meine ZARA Leo Booties mein Ein und alles. Egal ob zur Lederleggins, Used Jeans oder zur kurzen Jeansshorts. Sie peppen alles auf – und ziehen die Blicke auf sich :-) Bei Kleiderkreisel sind sehr oft zu bekommen, wie auch bei Ebay. Im Netz findet man auch sonst keinen ähnlichen, außer man hat mal eben so 500 EUR und mehr zur Verfügung :-), dann kann man gut und gerne auf die original Variante von Louboutin zurück greifen.

Die ZARA Jeans wurde von mir, mal wieder mit meiner liebsten Waffe einer Schere, bearbeitet DIY. Also einfach ran an die Schere und einfach drauf los schneiden – und nicht vergessen – anschließend in die Waschmaschine, dann franst sich alles schön aus.

Zu jedem Outfit passt auch eine Lederjacke. Diese ist von DIESEL, und ich habe ca. ein Jahr gewartet bis sie online endlich mal runtergesetzt war, zu einem Preis, wo ich sagen kann, dass kann ich mir leisten. Die Jacke ist absolut ausverkauft und weder bei Ebay, Kleiderkreisel oder ähnliches zu bekommen. Aber ich würde ich Euch eine ähnliche von ZARA empfehlen. Schaut einfach mal hier, derzeit reduziert ZARA Lederjacke. Achtung die ZARA Lederjacke fällt groß aus. Ruhig ein bis zwei Nummer kleiner bestellen :-)

Ringelshirts oder Ringelpullis passen immer und verleihen einen leichten Mediterranen Flair in unseres regnerisches Deutschland :-( Da wir ja leider nur sage und schreibe 13 Grad haben musste ich zu meinem ZARA Ringelpulli greifen. Den gab es in der letzten Saison im Herbst :-) Eine große Auswahl an Ringelpullis findet Ihr hier – und alle sind reduziert :-)

Leo 1

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
