White Leopard

Da ich schon nach so kurzem Bestehen meines Blogs schon so einige treue Leser habe, muss ich mich doch mal an dieser Stelle erstmal bedanken :-) Freut mich wenn Euch meine (vorallem geschriebenen :-) ) Beiträge gefallen. Danke dafür. Ich hoffe Ihr bleibt mir weiterhin treu – denn ich werde mir auch weiterhin Mühe geben.

Mit dem Thema „ich habe einen Blog – was mache ich daraus“ habe ich mir die letzten Tage gedanken gemacht. Da ich auch viel auf anderen Blogs unterwegs bin, wie auch in einigen Blogger – Foren, bin ich immer wieder auf das Theme Sponsoren gestossen. Mmmhhh, Sponsoren dachte ich mir, aus meinem Marketing Studium selbstverständlich nicht unbekannt – aber ist das mein Hintergedanke wenn ich einen Blog starte bzw. einrichte? Also ich muss ehrlich zugeben, dass doch die Liebe zur Mode, wie auch meine alltäglichen Erlebnisse im Leben mich dazu inspiriert haben einen Blog einzurichten.

Klar steht bei Modesalat die Mode im Vordergrund – aber nicht nur. Ich möchte einfach auch ein wenig von mir bzw. meinem Leben preis geben – über alltäglich skurrile Dinge die passieren aber über die man sich sonst keine Gedanken macht oder über die man vielleicht auch gar nicht spricht. Das ist der Grund warum es Modesalat gibt.

Sicher wäre es ein nettes Give away wenn Modesalat Sponsoren Pakete erhält – nur ganz ehrlich lieber habe ich treue Leser als 1000 Sponsoren, die mich mit Sachen zu bombadieren, die vielleicht sogar nicht ich sind. Denn alles was hier Ihr seht oder lest ist 100 % Caro von Modesalat und nicht erkauft :-)

Aber gut jedem Tierchen sein Pläsierchen :-)

Zum gestrigen Outfit ist doch sage und schreibe mal kein Kommentar an meiner Haus und Hof Tankstelle in Lüdenscheid geflossen – oh gott wie komms – ich muss eine Schüppe drauf legen die Tage :-)

Den ZARA Mantel hatte ich bis gestern aufgrund des Wetters doch erstmal aus dem Schrank geholt. Er ist locker geshnitten und fällt groß aus. Also ruhig ein bis zwei Nummern kleiner wählen :-) Derzeit ist er bei ZARA online im SALE zu bekommen (ZARA MANTEL LEO).

Kombiniert mit einem einfachen schwarzen Shirt (ebenfalls von ZARA aus der letzten Saison) und einer distressed Skinny Jeans von ZARA (eine ähnliche bekommt Ihr hier) und meinen neuen Lieblingsschuhen von ZARA, den geschnürten Wildledersandaletten, find ich den Look einfach nur trendy und tagsüber absolut tragbar :-)

Wie jeder Topf braucht ich auch an diesem Tage einen Deckel :-) in Form eines Hutes in schwarz von HALLHUBER und los gings zur Arbeit :-)

Foto

2 Kommentare

  1. Nina sagt:

    <3 Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen! Es gibt zur Zeit auch ein Gewinnspiel mit Schmuckstücken aus meinem eigenen Shop :-)
    Liebste Grüße, Nina

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
