Leder in the Morning

Endlich Freitag dachte ich mir gestern :-) Mensch kann eine Woche doch einem lange erscheinen, wogegen die Arbeit die Zeit doch schnell vorüber gehen ließ. Morgens kam dann wieder die allseits tägliche Frage auf: „Was ziehe ich an?“. Das Wetter erscheint zwar sommerlich, aber irgendwie stelle ich mir doch bei dem Wort Sommer was anderes vor :-(.

Naja, die Entscheidung war schnell getroffen, wenn mir nichts einfällt muss „Sie“ halt wieder mal herhalten – meine FAKE Lederleggins von ZARA. Als ich Sie anzog dachte ich mir – oh Gott ich muss zum Sport :-) Die Schwerkraft lässt grüßen. Mit diesem Gefühl bin ich dann auf der Arbeit auf meinem Mann gestoßen und kamen über das Thema ins Gespräch. Seine Aussage mal wieder kurz, knapp und präzise – „Schwachsinn, du bist perfekt – da ist alles in Ordnung!“.  Ich dachte mir, „…da ist alles in Ordnung“ was ist das für eine Aussage :-)? Ich würde sagen typisch Mann.

Als ich abends während der Rückfahrt im Auto darüber nachdachte, schoss mir eine Frage sofort in den Kopf: Warum dreht sich im Leben einer Frau so oft alles ums Gewicht oder eher gesagt ums Äußere. Tja, liegt dies nun in unserer Natur? Dem zwanghaften Willen jedem Gefallen zu wollen – und dies nur optisch gesehen. Ich denke ja. Es ist wirklich so, wir sehen uns tatsächlich meist anders an als wir doch auf andere Menschen wirken. Haben wir alle ein falsches Selbstwertgefühl? Haben wir kein Selbstbewusstsein? Oder eher gesagt kein Selbstvertrauen?

Ich entschloss für mich, dass die Frage die ich mir an diesem Morgen stellte, totaler Blödsinn ist. Ich bin gesund, fühle mich wohl und von meinem Selbstbewusstsein wollen wir hier nicht sprechen :-) (das reicht auf jeden Fall aus). Wir sollten morgens aufstehen zum Kleiderschrank gehen und uns darüber freuen, dass wir so sind wie wir sind und dies nach Außen hin zeigen :-)

Die Frau von heute ist stark, intelligent, eigenständig und selbstbewusst. Eine Frau sollte das Leben genießen wie es ein Mann tut. Der denkt auch nicht jeden Tag über sein Gewicht nach und ob er nun toll aussieht oder nicht :-)

Also Mädels let`s Rock jeden Tag auf`s Neue :-)

IMG_1425

Outfit:

Shoes ZARA, Lederleggins ZARA, Oversized Sweater mit Tiger Print ZARA, Palermo Tasche ZARA, Iphone 4 Chanel Hülle EBAY

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
