„Frau“ will Geschenke ….

Toller Titel, oder? Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich wie kommt die Caro denn auf so ein Thema :-) ?!

Eine liebe Facebook Userin, die meine Beiträge auf der Modesalat Facebook Seite verfolgt, hat mich auf dieses Thema gebracht. Ich hatte auf meiner Facebook Seite über die GLOSSYBOX kurz berichtet. Für diejenigen, die die Glossybox nicht kennen – dort erhält man für einen monatlichen Beitrag von 15,- EUR einmal im Moment tolle Kosmetik – Neuheiten nett verpackt nach Hause gesendet ohne vorher zu wissen, was sich diesmal in der „Schatzkiste“ befindet (www.glossybox.de). Auch ideal als Geschenk für die beste Freundin, wie ich finde :-)

Ein Kommentar ergab das andere, und so kam es letztendlich doch zum Schluss, das uns Frauen doch sowieso keiner (also Mann) was (freiwillig) schenkt. Ist dies wirklich so?! Den heutigen Tag habe ich während meiner Arbeitszeit :-) damit verbacht darüber nachzudenken, wann ich das letzte Mal ein Geschenk unaufgefordert erhalten habe. Wir sprechen hier nicht von „großen“ Geschenken, sondern von einer einfachen netten Geste, wie beispielsweise einer Rose (oder eine andere Lieblingsblume), einer Frauen-Zeitschrift oder oder….. Das nachdenken hatte dann auch schnell wieder ein Ende gefunden mit dem Fazit: Das ist nicht so schon lange her!!! :-) Oh man, habe ich mir gedacht, also hatte ich doch wirklich Glück gehabt. Es geht mir also nicht, wie anscheinend vielen Frauen. Aber ich muss auch dazu sagen, dass wenn ich etwas haben will, ich es mir meist so schnell selber kaufe, dass mein Mann es gar nicht zeitlich schaffen kann, es mir zu schenken (und dies dank der ganzen Vielzahl an Online Shops, die es heutzutage gibt).

Aber trotzdem….. wo bleiben die kleinen Aufmerksamkeiten, die sich sicherlich viele Frauen wünschen?! Viel davon geht im Alltag wirklich verloren. Man denkt oft nicht mehr daran seinem Partner eine Freude zu machen. Ich muss ehrlich sagen, kleine Aufmerksamkeiten machen wirklich Freude und stärken die Beziehung. Man zeigt seinem Partner, dass man sich mit „Ihm“ / „Ihr“ beschäftigt hat.

Doch meinen wir mit Geschenken nicht ganz andere Dinge, wie beispielsweise, ein netter Blick des Partners, ein Kuss oder einfach mal ein „Ich liebe Dich“?! Genau, das sind die Geschenke, die wir uns als Frau viel sehnlicher und öfter wünschen, als die materiellen Dinge, die wir uns doch sowieso ganz ehrlich selber kaufen.

Richtig! Ein liebes, ehrlich gemeintes Wort, ist und war schon immer mehr Wert als eine rote Rose, die doch irgendwann zu welken beginnt :-)

Bis morgen :-) Eure Caro von Modesalat

Zara Outfit Idea

Outfit:

ZARA High Heels (aktuelle neue Kollektion), ZARA Fake Ledertop (ZARA SALE), ZARA Mantel (letzte Kollektion), ZARA Skinny Jeans in dunkelgrau (letzte Kollektion)

2 Kommentare

  1. Dedicatedto sagt:

    Wow, dein outfit sieht klasse aus … so lange mäntel stehen auch nicht jedem. bei dir jedoch – top ;-)

    lg
    tina von dedicatedto.at

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
