Juhu es geht bald wieder nach Hause :-)

Das Wetter in Deutschland kann einem aber auch jeden Tag die Laune vermiesen :-( Wie soll ich denn bitte schön bei sage und schreibe 20 Grad Maximaltemperatur all meine neu erworbenen Sommersachen tragen?! Lohnt sich doch bald schon gar nicht mehr Kauf, eines Tages wird die Sommerbekleidung in Deutschland womöglich auch noch aufgrund des schlechten Wetters abgeschafft und die Hersteller stellen die Lieferungen nach Deutschland ein. Oh mein Gott ….. was mache ich dann????

Naja mit dieser laune bin ich dann auf die Arbeit gefahren, in der Hoffnung, das doch ein kleiner Lichtblick an diesem Tage kommt. Selbstverständlich hat man als Frau auch Hintergedanken wenn man solch eine „Laune“ nach außen kehrt :-) Ich wollte was erreichen!!!! Ich hatte mir als Ziel gesetzt den nächsten Trip ins unsere zweite Heimat Malta zu verlängern – von zwei auf drei Wochen :-) Nur wielange braucht ein Mann das zu durchschauen bzw. wielange braucht er das zu begreifen was man will – ohne es selbstverständlich auszusprechen? Die Antwort ist: LANGE :-)

Fast den ganzen Tag hat er gebraucht, dass zu verstehen was ich eigentlich damit bezweckte – die Verlängerung des Aufenthaltes in unserem Zuhause Malta. Dann kam die Erlösung mit dem Satz „Ich hatte mir gedacht wir bleiben in Malta noch eine Woche länger. Schau mal ob Du den Flug umbuchen kannst.“ So schnell am PC war ich in meinem ganzen Leben nicht. Ich hackte schnell die Lufthansa Seite ein und zack wer der Flug umgebucht :-)

Nachdem ich das getan hatte war meine Laune dementsprechend – nämlich happy bis über alle Backen :-)Am 01. August geht`s los. Ich werde dann direkt jeden Abend von Malta berichten :-)

Nur eins schwierte mir doch noch im Kopf rum – warum brauchen Männer solange Frauen zu verstehen? Wollen Sie uns nicht verstehen oder tun Sie nur so?! Tja der Mann als solches ist einfach gestrickt, will sicherlich lieber klare Worte, wie beispielsweise „Ich will ins Kino“ oder „Ich will diese Tasche haben“ und nicht wie Frau es meist ausdrückt „Der Film soll gut sein, der momentan im Kino läuft“ oder „Oh die Tasche ist aber schön“ :-).

Es liegt in unserer Natur bzw. an unserem Wesen – wir lieben es zu reden, zu diskutieren – nur unser Partner ist nicht unsere beste Freundin. Die beste Freundin will mit uns tratschen bis zum umfallen, sie will erraten, wie unser Friseurbesuch war oder was wir uns für einen neuen Schuhe gekauft haben. Unsere Männer wollen klare „Ansagen“. Ich musste mir beispielsweise mal anhören „Warum hast du das nicht gesagt? Das hätten wir doch machen können.“ :-) Eigentlich hätte ich aus dieser Situation lernen können – aber ganz ehrlich, dann wäre es doch langweilig, oder?!

Ich finde das sogenannte Spiel „Errate was ich will“ doch ganz witzig :-) so wird es auch nie langweilig und „ER“ wird auch somit gefordert. Komischwerweise klappt es auch immer und das Resultat ist meist zu 100 % positiv für mich :-)

Also das Fazit zum heutigen Tage: Spiele es aus eine Frau zu sein und Du wirst belohnt :-)!!!!

Wünsche Euch einen schönen Start ins Weekend. Eure Caro

ZARA SALE Kleider Sommer 2013

Outfits: ZARA Sale aktuell 2013

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
