Ab nach Holland …..

Yeah, heute geht`s für ein Wochenende nach Holland :-) und wohin geht`s wohl????? Zwei Tage ins Designer Outlet nach Roermond :-) mit Übernachtung. Wie ich das wieder mal geschafft habe? Tja mein Mann hat nächstes Wochenende sein WEEKEND, so habe ich mir gedacht, da muss es auch ein Caro Wochenende geben. Und für mich gibt es nichts schöneres als ein Wochenende weg vom Sauerland. Klar das Sauerland kann auch ganz schön sein, aber ganz ehrlich, nicht für mich. Nichts geht über eine Stadt wo Leben herscht, sich ins Café setzen, vorbeigehende Menschen anzuschauen, an den Schaufenstern vorbei zu schlendern (klar natürlich auch mal reingehen :-) ) und vom Alltag abzuschalten. Da kann ich relaxen und man kann dazu auch noch was erleben :-) Ich denke ich werde sicherlich von dem Wochenende wieder kommen und die nächsten Themen für meine Post`s im Koffer haben.

Übrigends Thema Koffer bzw. Tasche für ein Wochenende :-) Toll war das Erlebnis gestern, ich frage meinen Mann „was nimmst du mit?“ – darauf seine Antwort „Das was ich anhabe und eine Jeans.“ :-) Hallo? Wir bleiben das ganze Wochenende mit Übernachtung weg! Wie kein ein Mann nur so wenig Sachen mitnehmen und damit auskommen, dachte ich mir. Ich war schon halb am verzweifeln gestern Mittag auf der Arbeit, weil ich immer im Hintergedanken hatte, dass ich meine Tasche noch packen muss. Und das schlimmste war die Frage – was nehme ich mit?

Warum machen wir Frauen uns so einen Stress? Männer packen das nötigste ein und sind innerhalb einer halben Stunde Startklar, und die Zeit versteht sich mit Duschen, packen und noch einen Kaffee vor der Fahrt trinken :-) Man stehen wir unter Druck, dachte ich mir. Immer toll aussehen zu wollen, noch vorher unters Solarium springen, Augenbraun zupfen, Haare glätten und und und …….. Oh Gott ein wunder dass ich noch keinen „Was nehme ich alles mit und was muss ich noch machen – Zettel“ erfunden habe :-)

Dementsprechend bin ich heute schon um sage und schreibe 06.00 h morgens aufgestanden um schon mal gefühlte drei Stunden meine Tasche zu packen – ganz alleine in meinem Ankleidezimmer versteht sich. Zuschauer, vor allem Männlich kann ich an solch einem Tag nicht gebrauchen :-) Um 15.00 h geht´s ja schon los – dachte ich mir :-) Daher besser früher packen als nach der Arbeit im Stress :-) Nur so wie wir Frauen sind, werde ich sicherlich gleich vor dem Start ins Wochenende die ganze Tasche mal wieder umpacken, weil ich es mir doch anders überlegt habe oder ich denke, dass beispielsweise dieses Paar Schuhe doch noch unbedingt mit müssen :-)

Oh man, dabei hasse ich Stress ….. aber irgendwie steigert das umso mehr die Vorfreude auf mein Shopping Wochenende.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende :-) und falls mich jemand sucht – einfach unter den zahlreichen Wühltischen im Designer Outlet Roermond nachschauen :-)

Eure Caro von Modesalat

Zara Outfit Street Style

Outfits:

ZARA High Heels, ZARA Lederleggins, ZARA Ledertop, ZARA Zebra Mantel, BMW MINI Cooper Reisetasche,ZARA Espadrilles, ZARA TRF Destroyed Jeans, ZARA Tweed Blazer

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
