Es gibt was zu gewinnen ….

So meine Lieben …. da ich ein kleine Aufmerksamkeit eines Online Shops bekommen habe gebe ich Euch die gerne weiter :-)

Wenn Ihr im Besitz eines Iphone 4 oder Iphone 4 S seit ist das genau das richtige für Euch :-) Ich sag nur eins – ein bißchen CHANEL für uns alle!!!!!

Zu gewinnen gibt es eine Iphone Case im tollen Chanel Design wahlweise in schwarz oder rot :-) Insgesamt werden zwei Stück verlost.

Was Ihr dafür tun mußt :-) ????

Ganz einfach:

1. Folgt meinem Blog entweder durch Eingabe Eurer Mailadresse oder per Bloglovin oder Blog Connect.
2. Füllt das folgende Kontakformular aus. Vergesst nicht Eure Mailadresse zu hinterlassen, um bei einem möglichen Gewinn benachrichtigt zu werden und schreibt in der Nachricht einfach Eure Wunschfarbe schwarz oder rot rein. Und selbstverständlich wegschicken nicht vergessen!!!!

Mehr nicht! :-)

Das Gewinnspiel läuft vom 15.07.2013 bis einschließlich 30.08.2013!

Selbstverständlich können auch die lieben Mädels mitmachen, die bereits meinem Blog folgen. Diese müßen nur noch das Formular ausfüllen und wegschicken :-)

Wünsche Euch viiiiiieeeeeelllll Glück :-)

Eure Caro von Modesalat

Iphone Case Chanel

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
