Trends Herbst / Winter oder doch nicht ….

So nach fast einer Woche, ihr mögt mir bitte verzeihen, habe ich doch die Zeit gefunden mich meinem allerliebsten Thema, der Mode, zu widmen. Nach Ankunft in Deutschland wurde ein Großeinkauf in Sachen Modezeitschriften, oder wie es „Mann“ so nennt formuliert „Weiberzeitschriften, die viel zu teuer sind“ getätigt. Am gestrigen Abend hatte ich dann endlich die Zeit gefunden mal in diesen nach den Herbst Winter Trends zu schauen. Und ich muss sagen – top, nach meiner Meinung :-) Ich freu mich drauf.

Ein absolutes Must have für diesen Herbst / Winter ist einfach nur gesagt – das KARO – Muster ist back. Ein Revival welches in meinen Augen absolut berechtigt ist. Kombiniert mit schwarztönen absolut tragbar, auch wenn man es vielleicht in den 80ern Beispielsweise als Kind gehasst hat, wenn die Mutti einem das zum Anziehen verpasst hat. Momentan werden online bei ZARA sehr schöne Mäntel und Blazer im angesagten KARO – Muster angeboten. MANGO greift das Thema ebenfalls in Mäntel und Jacken auf, wie auch in tollen Pumps die derzeit für 49,95 EUR auf der Seite bei Mango im Online Shop erhältlich sind.

Der nächste Trend der sich auch in der kalten Jahreszeit durchsetzt sind die Hosenröcke. Egal ob aus Leder oder fließendem Stoff – man bzw. Frau muss sie einfach haben. Nur hier gilt: High Heel Pflicht :-) Da ansonsten doch die Beine von kleineren Frauen doch etwas gedrungen wirken.  Momentan findet Ihr sehr schöne Exemplare von Hosenröcken bei ASOS und ZARA. Bei ZARA sind diese sogar noch im SALE zu erhalten.

Was mir noch aufgefallen ist, dass die Signalfarbe ROT das Thema schlecht hin ist. Rot – getragen Ton in Ton – absolut heiß :-) Falls es Euch doch zu viel Rot ist kombiniert es einfach mit Beige oder Camel Tönen und das Outfit sieht absolut edel aus. Tolle rote Hose gibt es momentan bei Ernstings Family für sage und schreibe 19 EUR :-) Und hier sieht man mal wieder dass man nicht viel Geld ausgeben muss um tolle trendige Sachen zu bekommen.

In den nächsten Tagen werde ich Euch einige Tragefotos mit Kombibeispielen zeigen und vielleicht ist einer von den Trends auch was für Euch :-)

Vielleicht teilt Ihr mir ja jetzt schon Eure Meinung zu den Trends des Herbst / Winters mit :-) Sind die Trends auch eure Trends? Und wenn nicht was tragt Ihr diesen Herbst Winter????? Einfach Comment hinterlassen ;-)

Eure Caro von Modesalat

Während dessen hier einige Beispiele von Straßen / roten Teppichen und Online Shops auf dieser Welt:

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
