Sommer, Frühling oder doch schon Herbst?!?!

Ich weiß nicht wie es Euch geht aber ich bin schon wettertechnisch echt durcheinander :-( Eigentlich hatte ich mich schon seelisch echt damit abgefunden, dass der Sommer uns doch endgültig verlassen hat und dann sind es auf einmal 20 Grad draußen :-) ok es freut mich aber wollen wir als Frau nicht auch mal langsam unsere neu erworbenen Winter Boots, Mäntel, Jacken oder sonst was anziehen????

Ich hasse es einfach wenn irgendwas nicht nach Plan läuft. Perfektionismus würde ich es nicht nennen, ich würde es eher nach einem leichten „Hang der Dramatik“ bezeichnen :-) wo mir auch meine bessere Hälfte jederzeit zustimmt, dass man dies so nennen kann. Aber sind wir Frauen nie mit der derzeitigen Situation zufrieden die vorherrscht?! Haben wir immer was zu meckern??? Oder sind wir nicht vielleicht doch einfach Perfektionistinnen oder eher gesagt schon fast sowas wie Gewohnheitstiere :-)

„Weil es immer schon war – muss es jetzt auch so sein“! Es steckt wahrscheinlich in unserer Natur. Alles muss nach Plan laufen, der Tag ist durch strukturiert sonst würden wir auch alles nicht unter einen Hut bringen können wie Job, Haushalt, Kinder, Haustiere, Garten und und und …….

Mein Gott ich steh dazu unverhoffte Ereignisse, wie beispielsweise ein unverhoffter Wetteraufschwung, bringen mich total durcheinander aber noch viel schlimmer ist die Nachricht die ich diese Woche erfahren musste nach einem Arztbesuch „Wir müssen Ihren Fuß operieren, sonst kann es sein dass Sie gar keine High Heels mehr tragen können!“

„WAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS!“ Keine High Heels mehr, der spinnt doch der Arzt, dachte ich mir, konnte ja nur ein Mann so lieblos einer Frau diese Nachricht vermitteln. Meine Antwort viel ganz kurz aus „Wann ist die OP?!“.

Ende vom Lied ist am 05. November ist es soweit, ich werde operiert und bin erstmal drei ganze Wochen an Krücken gebunden, also verzeiht mir dann meine Outfits :-), doch zum Schreiben werde ich ja dann genug Zeit finden; denn ich kann ja nicht mehr so einfach Weg laufen ;-)

So meine Lieben ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :-) und schaut mal auf meinem Kleiderkreisel Profil vorbei, habe wieder neu aufgefüllt. Mache mich jetzt ans Netz um noch ein paar IT Pieces für den doch bald zu erwartenden Winter zu shoppen :-)

Eure Caro von Modesalat

3 Kommentare

  1. rraskolnikow sagt:

    Eine grausame Vorstellung ist es für Dich, möglicherweise gar keine High Heels mehr tragen zu können.
    Daß es noch Damen gibt, die so empfinden, in dieser Generation von Turnschuhträgerinnen!
    Alles wird gut, Caro! :-)

    • modesalat sagt:

      Danke dir für dein liebes Kommentar. Ich hoffe ich kann auch schnell wieder meine High heels auspacken. Naja Augen zu und durch. Die drei Wochen werde ich irgendwie überstehen 😂

  2. rraskolnikow sagt:

    Ganz sicher! Bin schon ganz gespannt darauf, wenn Du wieder welche trägst und auch zeigst.. :-)
    Trotzdem vorsichtig sein; ich drücke Dir die Daumen für die OP am 5.

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: