Ich sag nur …. 14. November !!!!

Habt Ihr Euch den Termin auch in Eurem Terminkalender, Handy etc. eingetragen? Der wichtigste Tag in einem Mode – Fashion – Leben den Frau haben kann.

Wie Ihr wisst nicht worum es geht :-( ?????  Das kann nicht Euer Ernst sein.

ISABEL MARANT for H&M ist ab diesem Tag in den Läden und Online erhältlich. Ein bisschen Marant für jede von uns :-) das kann und darf doch nicht verpassen ;-)

Unsere Chance auch mal ein Designer Stück von Ihr in unserem Kleiderschrank zu haben.

Mir persönlich haben es selbstverständlich die Fransen-Boots angetan :-) Die MUSS ich haben!!!!!

Aber auch die Strickwaren, Lederhosen, Mäntel und Jacken sind der Hammer – was rede ich da eigentlich schaut selber – ich find einfach alles klasse und werde am 14. November vor meinem PC eingeloggt sitzen und ganz schnell klicken damit ich auch die Boots bald mein Eigen nennen kann (und vielleicht das ein oder andere Teil ebenfalls ;-) ).

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :-)

Eure Caro von Modesalat

Ein Kommentar

  1. dedicated to sagt:

    aaaah ich freu mich auch schon so. Die Jacke mit der roten Stickerei ist ja super …. na viiiiiielleicht :-)

    LG
    Tina

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
