Bloggertreffen …. wie, wann, wo?

Hallo meine Lieben :-)

Da letztens durch einen kleinen Ausflug meiner Wenigkeit bei Blog-Zug.com im Forum das Thema Bloggertreffen in Dortmund aufgekommen ist, habe ich mir gedacht heute einen kleinen Appell an alle Blogger, Modeinteressierten und verrückten netten Mädels aus dem Raum Dortmund zu starten.

Die letzten Treffen fanden oftmals in Oberhausen statt; aber mein Gott ich denke wir schaffen doch sicherlich mal ein Treffen in Dortmund auf die Beine zu stellen :-) , oder????

Termin und was wir machen könnten steht noch nicht fest, da wir dies sicherlich entscheiden können wenn wir genau wissen wie viel Mädels doch kommen :-)

Also falls Ihr Lust habt dabei zu sein, um einfach einen netten Abend zu verbringen, zu quatschen, nett was trinken, zu lachen und selbstverständlich über das tollste Thema dieser Erde zu sprechen – der MODE; ja dann schreibt mir einfach eine Mail an modesalat@live.de :-) oder nutzt einfach das Kontaktformular.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören :-)

Eure Caro von Modesalat

Ein Kommentar

  1. anneliean sagt:

    Hier ist die passende Facebookgruppe zum Treffen: https://www.facebook.com/groups/1433075853582006/
    Da können wir dann schön in Ruhe einen Termin besprechen und Vorschläge sammeln.

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
