Ich liebe meine drei Neuen …

Ja ich haben nicht nur einen Neuen ich habe gleich drei Neue :-) Richtig erkannt es geht um Schuhe Mädels.

Nach zwei Jahren Abstinenz meiner Wenigkeit gegenüber der Marke Buffalo, habe ich diese Marke doch nun wieder für mich entdeckt. „Warum erst jetzt?“ fragt Ihr Euch.

Tja das kann ich Euch sagen. Buffalo hat meiner Meinung nach zwei Jahre lang nur Partytaugliche Schuhe entworfen, aber gewiss keine Alltagstauglichen.

Wie Ihr euch bestimmt denken könnt, mache ich persönlich die Alltagstauglichkeit nicht an der Höhe des Absatzes fest :-) Aber ganz ehrlich nicht jede Frau auf dieser Erde kann auf 10 cm hohen Absätzen laufen – und das ist auch nicht schlimm. Des weiteren bin ich kein Fan von Glitzer, Pailetten oder sonstige Dinge die ins Partyleben gehören – aber mal ganz ehrlich sind diese Zeiten nicht auch schon seit den 90ern vorbei ;-)

Aufgrund dieser Gründe hatte ich mich von der Marke Buffalo abgewendet. Ich war zuvor ein großer Fan der Stiefeletten, Ankle Boots und Stiefel – daher war ich sehr enttäuscht dass die „Art“ der Schuhe sich so negativ verändert hatte.

Aber nun sind SIE Back!!!!! :-) DIE Stiefeletten die ich liebe. Tolles Wildleder, sehr gute Verarbeitung und sehr edel mit einem tollen, feinen Absatz. Das sind Klassiker die zeitlos sind und in meinen Augen in jeden Kleiderschrank gehören.

Für alle, die nun laut stöhnen und sagen „ich kann nicht auf so hohen Hacken laufen“ habe ich einen Hinweis: Buffalo hat auch solche Stiefeletten in niedrigerer Form in der edelsten Farbe die es nur gibt – schwarz :-)

Also let`s go Shopping online auf http://www.zalando.de/ oder http://buffalo-shop.de/

Wünsche Euch viel Spaß beim stöbern :-)

Eure Caro von Modesalat

WP_20131101_16_02_06_Pro WP_20131101_16_01_11_Pro WP_20131101_16_01_05_Pro Buffalo Stiefeletten Zara Ankle Boots

3 Kommentare

  1. Ich bin auch verliebt: in die Leo-Schuhe!!! Die sind der Hammer! Liebe Grüße, KK

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
