Ups ….. Schnappschuss

Und schon wieder ist ein Monat rum :-( und wir nähern uns mit großen Schritten dem Winter.

Oh mein Gott, wo war der Sommer? Habe ich den verpasst, oder war er doch mal wieder so kurz wie die letzten Jahre auch?! Ich habe das Gefühl, dass wir höchstens 4 Wochen im Jahr Sommer haben und den Rest mit dicken Pullis, Daunenjacken und Schneeboots überbrücken um dann endlich wieder für kurze Zeit die Sonne auf unserer Haut zu spüren :-)

Geht Euch das genauso? Oder bin ich die einzige die offen zugibt das Sie kein „Wintermädchen“ ist. Klar an Weihnachten wünsche wir uns alle Schnee damit die Romantik so richtig hochkommt, aber mal ganz ehrlich fast 4 Monate am Stück brauche ich den Mist nun wirklich nicht.

Um mich an den Aspekt Herbst / Winter zu gewöhnen habe ich diese Woche mal ganz verschiedene Übergangsstyles ausprobiert. Mal Fake Fur Manteljacke, mal Wollmantel, Overkneestiefel etc. Naja meinen persönlichen Favoriten konnte ich bis dato nicht erklären. Leider konnte ich Euch keine High Heels tragend präsentieren wegen meiner bevorstehenden Fuß – OP :-( aber ich hoffe der Schnee lässt noch ein wenig auf sich warten, so dass ich doch sicherlich in drei Wochen wieder in die vollen greifen kann ;-)

Hier ein paar Schnappschüsse der Woche für Euch :-)

Wünsche Euch einen schönen Start ins Restwochenende :-)

Eure Caro von Modesalat

Bild 1: ZARA Biker Boots aktuelle Kollektion ZARA TRF (www.zara.com)

Bild 2: Buffalo Overknees aus Wildleder, Skinny Jeans von ZARA, Wollmantel in senfgelb ZARA (www.zara.com)

Bild 3: Wildlederfransen Stiefel like Isabel Marant von Conleys (www.conleys.de)

Bild 4: Sneaker Wedges Leo Style von ZARA aktuelle Kollektion ZARA TRF (www.zara.com) oder bei mir erhältlich :-)

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
