Das ist alles nur geklaut …. Haha

Was für ein Tag :-) Nicht nur das es immer kälter wird, nein es regnet ohne Ende und um 17.00 h ist abends so „stockeduster“ (sehr dunkel :-) ) ,dass ich schon kurz davor bin, in mein Bettchen sofort nach Heimkehr zu kriechen. Man könnte schon fast eine winterliche Depression bekommen ….. ich sage zurecht man kann ….. muss aber nicht und erst Recht nicht die Caro.

Passend zum Wetter ist auch meine allgemeine Verfassung momentan. Mir fehlt der Antrieb zu neuen Dingen die mich belustigen, mich einfach nur erheitern.

Ach Moment – heute hatte ich doch solch einen Effekt der Erheiterung :-) – ich habe mit einem Menschen telefoniert, der mir und meinem Leben sehr nahe stand :-) – dachte ich – beim Gespräch musste ich feststellen, dass dieser Mensch meinem Leben und meiner Person immer noch nahe steht.

Diese Frau kennt mich als einzige auf dieser Erde in und auswendig und da ich keine Geschwister habe, war Sie immer wie eine kleine Schwester für mich.

Wir haben über ein Jahr nicht mehr miteinander gesprochen :-( was mir immer sehr nahe gegangen ist, denn Sie war für mich immer mein ein und alles. Ich habe Ihr gerne geholfen wo ich konnte, war immer für Sie da – und dies beruhte jahrelang auf Gegenseitigkeit.

Leider passieren Dinge im Leben wo einem schon fast, wie im Titel schon sagt, alles geklaut wird – die Freiheit, die Meinung, das eigene Leben ….. Und man muss erst zu sich selbst wiederfinden. Getreu dem Motto „Back to the roots“ :-) Und das habe ich :-) Gotts ei Dank habe noch einmal die Kurve bekommen und bin definitiv wieder die „alte“ Caro – frech, schlagfertig, selbstbewusst, vielleicht auch für manch einen arrogant wirkend – doch wer mich als Freund hat kann auf mich zählen.

Ich finde wir sollten kostbare Schätze wie einen treuen Partner, Familie, Kinder wie auch enge Freunde (Achtung: meistens kann man die an zwei Fingern abzählen :-), denn nicht die Masse macht es ) so behandeln, wie wir beispielsweise einen Diamanten behandeln würden.

Pflegen und drauf aufpassen, das ihm nichts passiert :-)

Also meine Lieben macht nie den selben Fehler, wie ich :-) Denn denkt immer daran „Diamonds are a Girl best Friends“ !!!!!!

Eure Caro von Modesalat

Diesen Post widme ich www.dressed-to-impress.de :-)

PS Passend zum Titel habe ich mich mal aufgemacht und habe im Netz nach tollen Schaftstiefeln (Gamaschenstiefeln) geschaut, da Givenchy doch ein wenig viel viel viel ……  (so oft kann ich schon gar nicht viel schreiben :-) ) zu teuer sind- auf gut Deutsch gesagt – die sind nur was für Luxus …… ups …… Damen ;-)

Hier eine kleine Auswahl, leider sind die auch nicht so günstig, jedoch sind alle aus echtem Leder :-)

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
