Fake als Trend

Wer braucht schon teure echte Pelze wenn es doch super Imitate gibt :-)

Außerdem tut man dann auch noch gutes. Getreu dem Motto dieses muss ich doch unterstützen, machte ich mich auf die Suche nach tollen Fake Fur Mänteln oder Jacken und wurde vor ein paar Wochen bei ASOS fündig.

Das lustige war das gestern Abend meine liebste Freundin mich noch anschrieb und mir den Link, wie auch das Foto des ASOS Mantels schicke, den ich schon seit zwei Wochen im Schrank hängen habe :-) Da kann man doch mal von Gedankenübertragung spreche oder Gleichgesinnten. Vielleicht liegt es auch am Vornamen :-) Uns wurde wahrscheinlich nicht umsonst der selbe Vorname gegeben ;-)

Aber mal zurück zu den ASOS Felljacken :-) Die Jacken sind weder steif noch „schwer“ wenn man Sie trägt. Das Fell sieht täuschend echt aus, dementsprechend fällt mein Urteil in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis top aus – NOTE 1. Jedoch haben Sie einen kleinen Abzug bei der Zweckerfüllung. In Gegensatz zu echtem Pelz halten die Felljacken nicht warm. Ein Strickpulli oder ein Sweater sind da Pflicht. Die Größe fällt normal aus. Da ich solche Jacken doch eher etwas lockerer tragen möchte, habe ich mich für eine Größe 38 entschieden. Eine 36 hätte wahrscheinlich auch gepasst, jedoch muss ja schließlich noch ein dickerer Pulli drunter passen :-) Die ASOS Felljacke setzt auch nicht auf, so dass auch Frauen mit etwas mehr Pfunden keine Angst haben müssen, noch korpulenter dadurch zu wirken.

Mein Fazit: Ein Must Have für die Modebewusste Frau, die gerne auffällt :-) und auch manchmal eine „kleine“ Drama-Queen ist :-)

Überzeugt Euch einfach selbst und schaut gleich sofort im online Shop von ASOS vorbei (http://www.asos.de/).

Eure Caro von Modesalat

ASOS Felljacke im Vintage Look

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
