Fell, Fell und nochmals Fell

Im Moment kriege ich von diesem Trend nicht genug. Ich komme mir schon selber vor wie ein Yeti :-)

Wahrscheinlich liegt es an den Temperaturen da draußen, dass ich das Gefühl habe, dass mein natürliches Fell, sogenannte Haut nicht ausreicht und ich meinen Hund Bella beneide um Ihr tolles Fell welches Sie jeden Tag tragen darf.

In meinem gestrigen Beitrag habe ich Euch bereits davon berichtet, dass ich in Sachen Felljacke fündig geworden bin bei ASOS und auch sehr zufrieden bin mit meiner Ausbeute. Doch irgendwie reichte mir das nicht. Ich hab mir gedacht als Jacke oder Mantel kennt und hat das auch jeder. Also begab ich mich auf die Suche nach Schuhen und Taschen die das Thema aufgreifen. Und selbstverständlich landete ich wie von alleine bei meiner Suche auf der ZARA Seite. Und schwups – was sah ich da ……. eine Tasche und Ankle Boots Stiefeletten, die genau meinem Geschmack entsprachen :-)

Zunächst zu den ZARA Stiefeletten: die haben eine angenehme Höhe von 8 cm Absatz, also mal nicht so hoch wie man sonst von mir gewohnt ist. Mein Mann hat mich schon gefragt ob ich krank bin ;-) Sie besitzen keinen Reißverschluss, man kann ganz gemütlich rein und wieder raus schlüpfen. Trotzdem geben Sie einem guten Halt zum laufen und sind bequem. Sie laufen schön spitz zu, so dass Sie auch super zu weiteren Hosen aussehen. Das Fell ist leicht zu pflegen – einfach mit einer normalen Schuhbürste drüber gehen – fertig :-)

Der ZARA Shopper ist für einen Shopping Trip durch die Stadt ideal. Sehr  schöne Größe wo Frau alles verstauen kann. Selbst ein paar flache Ballerina`s für den Power-Shopping-Trip mit Freundinnen passen wunderbar hinein ohne Platz weg zu nehmen. Man kann Sie als Henkeltasche tragen oder als echten Shopper mit dem mitgelieferten Schultergurt. Das Fell befindet sich nur im vorderen Bereich der Tasche. Wirkt sehr edel :-) Goldene Applikationen runden den ZARA Shopper perfekt ab.

Mein Projekt „Ich benötige ganz dringend Fell-Sachen“ ist hiermit beendet :-) Musste dies auch zu Hause versprechen, denn meine bessere Hälfte möchte, glaube ich doch lieber mit einer waschechten Frau spazieren gehen als mit einem Yeti :-)

Wogegen ich mich schon manchmal frage, wer von uns beiden denn der Yeti ist :-) !!!!!

Eure Caro von Modesalat

Zara Fake Fur Street Style Stiefeletten Fell

ZARA Lederstiefelette mit Fell

Zara Fake Fur Street Style

ZARA Mini Shopper mit Fell oder ZARA Fellshopper groß

7 Kommentare

  1. Jade sagt:

    die zara Stiefelette ist nicht zufällig in große 39 und du willst sie auch zufällig nicht verkaufen oder? :D
    suche schon seit Monaten nach ihr

    • modesalat sagt:

      hallo leider nicht in 39. ich habe grösse 38. fallen aber etwas grösser aus. hast du denn schon mal bei kleiderkreisel geschaut? lg caro

      • Jade Eve sagt:

        ja, ich suche bestimmt schon seit 2 monaten bei ebay, Kleinanzeigen, kk, etc. also wenn du sie loswerden willst, ich würde sie auch in 38 nehmen :D

  2. luisa sagt:

    Hallo, könnte ich die Zara tasche kaufen ? LG =)

    • modesalat sagt:

      Hallo danke Dir für Dein Interesse jedoch habe ich die Tasche bereits an eine andere Leserin vor ca. 2 Wochen verkauft. Tut mir leid. Liebe Grüße Caro von Modesalat

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
