Der Tiger in mir

Oh ja der Tiger in mir :-) Wer mich kennt weiß was ich meine ;-) Aber steckt nicht in jedem von uns ein Tiger? Diese Frage hat ja mal ein sehr gr0ßer Cornflakes Hersteller zu seinem Leitspruch geformt.

„Weckt den Tiger in Dir“ – das habe ich auch gedacht als ich letztens mal wieder meinen Kleiderschrank aufmachte und tiefer hinein geschaut habe. Und siehe da – was viel mir wieder mal in die Hände, mein Tiger Sweater von Choies (www.choies.com).

KENZO kennt jeder, will jeder haben, der Sweater mit dem bunten Tigermotiv, aber wer hat schon 300 EUR und mehr um diese für einen „ollen“ Sweater auszugeben, der womöglich einem nach einem Jahr schon nicht mehr gefällt, oder doch eher nur eine Modefliege ist, die nach wenigen Monaten dann für Dumpingpreise bei Ebay verscherbelt werden. Da kam mir doch die MEGA günstig Variante von Choies genau richtig. Zack 35 EUR investiert inklusive Versand, keinen Zoll bezahlt und schon war das Super Teil in meinen  Händen. OK ich musste schon ein wenig warten bis das in China produzierte Teil bei mir eingetroffen ist, aber ganz ehrlich, es hat sich gelohnt. Er fällt zwar sehr klein aus, ich selbst musste Ihn in L bestellen :-) aber wer achtet schon aus das was im Innenetikett steht :-) Das weiß schließlich ja nur ich ….. naja Ihr ja jetztauch ;-)

Kombiniert mit einer Baggy Jeans von ZARA TRF, meinen bei Tkmaxx erstanden Wildlederstiefeletten und meiner allseits beliebten Waffe der Lammfell-Imitat Weste von ZARA eine tolle Kombi für kalte Herbst/Wintertage.

Ja der Tiger – ein edles und selbstbewusstes Tier, was leider durch die Menschen immer mehr vertrieben wird und wahrscheinlich irgendwann, wie so manches auf unserer Welt, komplett verschwinden wird :-( Manchmal fühlt man sich im Alltag auch als eine Art Tiger …. eine Gattung von denen es nicht mehr allzu viele gibt. Man kämpft gegen etwas, lebt einen bestimmten Lebensstil, aber ist doch allzu oft alleine, da solch ein Tiger sich doch meist nur unter Artgenossen aufhält, diese sucht aber nicht überall auf der Erde findet und es auch immer weniger werden. Dabei ist der Tiger ein Rudeltier :-) und ist doch eigentlich nur in einer Situation gefährlich ….. nämlich dann …… wenn man Ihn angreift ;-)

Eure Caro von Modesalat

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
