Mein Chicwish Parka Test

Und schon hat der verdammte dumme Winter uns schon eingeholt. Der erste Bodenfrost hat den Weg zu uns gefunden – wie schrecklich. Ich hasse den Winter :-( Der einzige Vorteil an dieser Jahreszeit ist das einmummeln in dicke Jacken und Pullovern, die auch super die kleinen Pölsterchen im Winter verstecken ;-) Mein Gott endlich mal mindestens 4 Monate nicht den Bauch einziehen :-)

Auf vielen Blogs habe ich bereits über den Parka mit den Fellbesätzen von Chicwish gelesen. Jedes Jahr auf`s Neue wird wohl dieser Mantel in der Winter Kollektion von Chicwish verkauft und scheint der absolute Verkaufsschlager zu sein. Als ich bei einem letzten Post einer Bloggerin mal wieder an diesen Mantel erinnert wurde, habe ich es getan – ich habe selbst mal auf der Seite von Chicwish nach dem Parka gestöbert. Auf dem Bild sagte er mir zu und der Preis von 125,91 EUR passte in mein vorgestelltes Budget, so dass ich den Parka bestellte.

Leider dauert der Versand doch sehr lange – um genau zu sagen 3 Wochen waren es :-( Aber ich habe auch den Standard Versand, welcher kostenlos ist, gewählt.

Die Neugierde auf die Qualität des Parkas war so stark, dass ich die Tüte sofort aufriss um an den gut verpackten Parka zu kommen :-) Mich sprang sofort der Echtfell – Pelzbesatz an der Kapuze an und dann der an den jeweiligen Ärmeln. Ich holte Ihn komplett raus und war begeistert :-)

Das Fell an den Ärmeln ist super schön und „fluschig“. Von der Qualität des Echtfells bin ich wirklich begeistert für das Geld. Das Fell flusst bzw. hart nicht. Die Jacke ist innen mit einem Teddyfell ausgestattet, welches sich, ebenfalls wie der Echtfellbesatz an den Ärmeln und an der Kapuze, entfernen lässt, so dass man dann für den Übergang im Frühjahr einen schönen leichten Parka hat.

Die Farbe des Parkas ist sehr satt und leuchtend und wirkt überhaupt nicht „billig“. Die allgemeine Verarbeitung des Parkas würde ich als sehr gut bezeichnen. Keine überschüssigen Fäden oder falsche Nähte. Alles bestens wie man sich halt einen Parka wünscht :-)

Endfazit: Absolut ein Kauf wert. Kommt nie aus der Mode ob mit oder ohne Fell ein sehr schöner Begleiter der wandelbar und zu jedem Outfit kombinierbar ist!

Beide Daumen hoch für den CHICWISH Parka von http://www.chicwish.com/ :-)

Eure Caro von Modesalat

CHICWISH Parka

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
