Leder, schwarz mit einem Touch Fell

Die beste Alltagswaffe um nicht langweilig zu wirken ist eine Kombi aus Lederleggins, einem weiten lässigen schwarzen Strickpulli und einer Fellweste in Fake Fur Optik :-) Schon hat man die Blicke auf sich ….. auch wenn es in meinen Augen ein ganz normales Outfit ist, aber ich denke das ungewöhnliche an der ganzen Geschichte ist der Hut. Hüte sind bei den meisten Frauen absolut in Vergessenheit geraten. Dabei ist der Hut ein Top Begleiter gerade bei dieser Jahrezeit und pimpt doch wirklich mal jedes langweilige Outfit auf und gibt diesem dann das gewisse Etwas :-)

Ich liebe diese Hüte denn sie sind sowas von ideal gerade an so einem Bad Hair Day :-) oder wenn man morgens aufsteht und denkt „….oh man es ist noch sooooo früh …… ich habe gar keine Lust“. Immer dann greife ich zu einem Hut. Meine Sammlung wird immer größer da ich doch feststellen musste, das man die doch in mehreren Farben besitzen sollte. Der Blick in die Männerabteilung hilft da absolut.

Gerade bei H&M gibt es die schönsten Hüte in der Herrenabteilung. Warum nur? Tragen die meisten Männer Kopfbedeckung? Ist mir noch gar nicht aufgefallen …… oder ich kenne keine modebewussten Herren, außer meinen eigenen Mann, der sich glaube ich durch meine Wenigkeit zum Fashion – Victim entwickelt hat. Das Interessante an der ganzen Geschichte ist auch noch dazu, dass man bares geld sparen kann, denn die meisten Hüte sind in der Herrenabteilung in der Größe einer Frau viel billiger.

Also Mädels einfach mal in die Männerabteilung stürmen und die besten IT Pieces dort ergattern :-)

PS: Ein Blick bei den Herrenshirts ist auch nie verkehrt. Einfach Größe S schnappen passt immer lässig und Ihr könnt gewiss sein, dass kaum eine andere Frau dieses Shirt trägt :-)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start ins Wochenende :-)

Eure Caro von Modesalat

PPS: Nicht wundern – aber auch ich bin meist auf albern :-) Sieht man diesmal ja mal wirklich – ein gaaannnnzzz normales Mädel halt von nebenan ;-)

Outfit:

ZARA Fake Leder Leggins, Stefanel Leder Stiefeletten, Stefanel Oversized Pullover, ASOS Fake Fur Weste, Hallhuber Hut

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
