Modesalat auf Instagram

Auch ich habe mich dazu hinreißen lassen und bin mit der Welle mit geschwommen – Modesalat ist jetzt auch ab sofort auf Instagram zu finden :-)

Erst wollte ich dem ganzen umgehen doch viele fragen danach, und ja die meisten sind ja auch dort zu finden. Klar bedeutet dies noch mehr Arbeit mit dem Posten – erst hier auf dem Blog, dann Verlinkung nach Facebook und jetzt auch noch nach Instagram.

Den eigentlichen Vorteil habe ich bis jetzt ganz ehrlich noch nicht erkannt. Ich werde dies die nächsten Monate mal beobachten und falls es doch nicht die „Richtige“ Plattform für mich und meinen Blog ist, werde ich Euch wieder informieren bevor ich das Instagram wieder entferne.

Natürlich freue ich mich über jeden Leser und jedem treuen Leser der, beispielsweise durch Abgabe seiner Mail Adresse meinen Blog folgt. Ich möchte nur nochmal anmerken, dass ich keinen kommerziellen Hintergrund mit meinem Blog verfolge. Im Gegenteil – mir macht es Freude wenn Euch meine geschriebenen Artikel Spaß machen, Euch vielleicht zum Nachdenken oder gar zum Lachen bringen. Das reicht mir vollkommen aus :-) Denn solange Modesalat unabhängig bleibt, lest Ihr hier ehrliche Beiträge und keine Beiträge die nur einen Zweck verfolgen – Marken bekannt zu machen.

Ich weiß dass ich sicherlich mit meiner Meinung bei vielen Bloggern anecke, jedoch sind dies meist „echte“ Fashion – Blogger. Das ist auch gut so :-) Nur mein Blog ist eine Art Tagebuch – klar spielt auch die Mode einen Mittelpunkt hier, aber nicht nur. Wichtige Themen können in meinen Augen sehr gut mit dem lässigen Thema Mode kombiniert werden und geben dem ganzen dann einen nicht allzu „steifen“ Hintergrund.

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn Ihr mir hier auf meinem Blog, auf Facebook oder jetzt neu auf Instagram folgt. Für Instagram einfach unten auf das Bild klicken, bei Instagram einloggen und nach Modesalat suchen.

Und eins ist gewiss: Modesalat ist und bleibt witzig, frech und kritisch und dies in allen Lebenslagen und zu allen Themen die hier „verbraten“ werden :-)

Eure Caro von Modesalat

instagram modesalat

2 Kommentare

  1. Esra sagt:

    Du hast einen super tollen Insta Account! Folge dir nun :)
    lg
    Esra

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
