It`s Christmas Time

Weihnachten rückt mit großen Schritten immer schneller auf uns zu. Nicht einen Tag bzw. Abend war ich bis jetzt auf einem Weihnachtsmarkt :-( Daher bin ich ganz ehrlich – so in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht ganz. Man schiebt das so vor sich hin, als wäre es so ein Geburtstag einer nicht so ganz geliebten Bekannten wo man doch eingeladen ist und hingehen muss weil der Partner doch schon seit Jahren mit Ihr befreundet ist :-)

Kennt Ihr dieses Gefühl? Oder eher gesagt die Situation? Die Situation, dass der Partner eine beste Freundin haben kann aber anders herum es ein absolutes NO-GO sein soll im Auge des Mannes. Häääää????? Wie, ich verstehe gar nichts mehr in dieser Männerwelt. ER darf mit einer Frau befreundet sein mit der auch vielleicht mal zusammen war, aber wenn FRAU das macht (oder machen möchte) ist dies unmöglich????!!!!!!!!

Verstehe da mal einer die LOGIK die da hinter stecken soll? Also ich verstehe SIE nicht. Ok ich befinde mich nicht in solch einer Situation, aber man hört sich ja schließlich bei Freunden und Bekannten um – und ganz ehrlich, das Thema hört man sehr häufig und scheint auch in vielen Beziehungen ein TOP – Streitthema zu sein.

Ist es nicht schade sich in einer Beziehung mit so einem MIST Thema zu beschäftigen? Nur getrieben durch die Macht der Eifersucht ist es meist wirklich schwer einen klaren Kopf zu behalten. Nüchtern wird dann nicht mehr reagiert – es wird nur noch agiert – und das schnell und laut :-) Und schon ist der Streit am Start!!!!

„……..Warum schreibt Sie dir immer noch HDL?……“ oder “ ……. Wer war das am Telefon?……..“ usw. Solche Fragen kommen dann immer, unter dem Deckmantel „Neugierde“. Aber nein ganz ehrlich es ist dann keine Neugierde mehr sondern Kontrolle :-( Und die geht immer nach hinten los. Es gibt einen tollen Spruch der mir hierzu einfällt: „Nur wer böses tut, denkt böses über andere.“

Naja lassen wir das Thema einfach mal so stehen :-) Wahrscheinlich können wir sowieso nichts daran ändern oder vielleicht ….. wollen wir auch nichts daran ändern, weil es uns FRAUEN doch eigentlich Spaß macht ;-)

Eure Caro von Modesalat

PS: Die letzten Tage habe ich abends damit verbacht mal im Internet diverse Shops zu durchstöbern um das passende Christmas – Outfit zu finden :-) Ich habe Euch mal eine kleine Auswahl meiner gefunden Highlights zusammengestellt. Auch wenn man auf keine Party geht, denke ich, ist Weihnachten ein Fest wo man sich doch gerne auch mal zu Hause im Kreise der Familie rausputzt. In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Christmas – Oufit Vorschläge :-)

old golden frame with empty grunge canvasZARA

Outfit 1: Zara Crepe Kleid mit Fransen

Outfit 2: Zara Kleid mit Kunstledereinsatz

Outfit 3: Zara Kunstlederkleid mit Spitze

old golden frame with empty grunge canvasASOS

Outfit 1: Asos Bleistiftkleid

Outfit 2: Asos Paillettenverziertes, kurzes Trägerkleid

Outfit 3: Asos Bleistiftkleid mit Schößchen

old golden frame with empty grunge canvasMANGO

Outfit 1:Mango Kombikleid mit Schärpengürtel

Outfit 2: Mango figurbetontes Paillettenkleid

romwe christmas blogger Street Style ROMWE

Outfit 1: Romwe Cut-out Split Lace Red Maxi Dress

Outfit 2: Romwe Off-shoulder Lace-up Light Green Pleated Maxi Dress

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
