Der Traum jeder Frau – Schuhe

Der Traum jeder Frau sind doch in erster Linie Schuhe in Massen. Alle Farben, Formen, Höhen etc. müssen laut Frau in vollem Maße im Schrank vorhanden sein. Ist doch erwiesen dass der Kauf eines Paar Schuhe bei Frauen so viele Glückshormone frei setzt, wie sie noch nicht mal freigesetzt werden, wenn der Traummann einem einen Heiratsantrag hält :-)

Das tolle an Schuhen ist ebenfalls das Sie jeder Frau passen. ich meine damit dass es egal ist welche Konfektionsgröße man hat – man kann Sie immer kaufen, denn die Schuhgröße passt immer und Schuhe sind nicht nur für Magermodels da sondern auch für die Normale Frau von nebenan zum greifen nah. Der Großteil der Schuhe wird ja nun tatsächlich online gekauft und dank ZALANDO & Co. haben wir Frauen nun wirklich eine große Auswahl an Schuhen.

Aber will man immer die Schuhe die jede Frau hat und trägt – suchen wir nicht nach dem I – Tüpfelchen, wie beispielsweise die tollen Schuhe die Sarah Jessica Parker in den Serien Sex and the City getragen hat?! Ich gehöre jedenfalls zu dem Typ Frau die außergewöhnliche Sachen in der Mode liebt.

Nach meiner Suche in diversen Online Shops bin ich durch Zufall auf eine Seite gestoßen, die mein Interesse sofort gepackt hat :-) Gelandet bin ich auf der Homepage von KOBI LEVI (http://kobilevidesign.com/).

Ein Designer der Extra Klasse in Sachen Footwear :-)

Ich denke, dass die folgenden Bilder meiner absoluten Favoriten alles aussagen und man hier an dieser Stelle mal auf geschriebenes verzichten kann. Nur leider ist es wie alles Schöne im Leben, für uns Otto-Normal-Verbraucher nicht bezahlbar :-( Aber ich finde man kann zur Weihnachtszeit auch ruhig mal träumen und vielleicht finde ich wenigstens durch Zufall mal solch ähnlich tolle, außergewöhnliche Schuhe; denn wie wir wissen schläft die Konkurrenz nie :-)

Was haltet Ihr von den Schuhen, alltagstauglich, TO MUCH, MUST HAVE, hässlich oder einfach nur schräg :-)

Wünsche Euch allen noch einen super tollen Sonntag und nicht vergessen bald ist Christmas Time :-)

Eure Caro von Modesalat

Ein Kommentar

  1. Esra sagt:

    Uiiii, krass. Also ich bin modisch gesehen nicht so schnell zu schocken, aber das… Die Schuhe in Form einer Knienden Frau sind mir irgendwie zu devot :D LOL
    Aber geil und witzig finde ich die mit dem Kaugummi. Voll die verhasste Situation, die hier mit einem großen Augenzwinkern umsesetzt ist! Super!
    Lg
    Esra

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
