ZARA SALE

Da ist er der heißersehnete ZARA Sale :-) Diese Nacht ging es pünktlich los zu Mitternacht. Alle die sich zu dem ZARA Newsletter angemeldet hatten wurden per Mail an den Beginn des Sales erinnert; so auch ich :-) Heute morgen nachdem ich mich aus dem Bett erhoben hatte ging ich auch nach meinem morgendlichen Kaffee zum Laptop und schaute mir die angebotenen Sachen im Sale mal an. Ich dachte mir schon, dass sicherlich doch etwas für mich dabei sein wird :-)

Und ich wurde selbstverständlich bei den Mänteln und Jacken fündig. Irgendwie habe ich einen echten Tick für Mäntel und Jacken entwickelt. Mein Schuhtick hat irgendwie nachgelassen, was mich ehrlich gesagt etwas wundert aber vielleicht liegt es auch daran dass die Massen an Schuhen die mich jeden Morgen anlächeln doch wirklich genug sind :-) Aber ganz ehrlich ich glaube das sich noch ein paar Wochen warten bewähren werden, da meines Erachtens die Schuhe bei Zara noch etwas zu teuer sind :-( Gerade an Schuhen sieht man sich sehr schnell satt und kommen auch schneller aus der Mode als so ein grauer oder schwarzer Mantel. Der ist doch nun wirklich zeitlos, wogegen bei Schuhen die Formen sich doch jedes Jahr bzw. jede Saison ändern. Also ließ ich erstmal die Finger von den Schuhen :-) in der Hoffnung dass die Preise sich doch noch etwas nach unten entwickeln ;-)

Mein Einkauf war eigentlich schnell erledigt :-) Denn ich hatte mir schon vorher einige Teile ausgeguckt, wo ich hoffte das diese dann reduziert werden – und so war es auch – Gott sei Dank. Jetzt muss ich nur noch auf die Lieferung warten. Während dessen habe ich Euch mal die Ausbeute mit den Bildern von der ZARA Online Seite hier aufgelistet.  Natürlich waren auch zahlreich andere Sachen erhältlich die echt toll sind – aber man darf es natürlich auch nicht übertreiben. Ich hoffe die Sachen die ich mir ausguckt habe passen auch :-) so dass ich Euch bald Fotos von den Teilen in Original hier vorstellen kann.

Also schaut mal online bei ZARA im Sale vorbei :-) Ich bin mir sicher, dass auch Ihr sicherlich was findet werdet. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern :-)

PS: Kleiner heißer Tipp – Schaut unbedingt bei den Taschen rein :-)

Eure Caro von Modesalat

Zara Blogger Karo Style

ZARA Zweireiher Wolljacke mit Karomuster 49,99 EUR

ZARA Studio Blogger Coat

ZARA Mantel mit Überschlag und Gürtel 129 EUR

Zara Coat Blogger Leather

ZARA Jacke aus Lack – Wildleder 49,99 EUR

ZARA Blogger Coat Grey

ZARA TRF Tuchmantel 49,99 EUR

Zara Blogger Style

ZARA Pullover 39,99 EUR

Zara Blogger Style Punk

ZARA Sweatshirt Silver Punk 29,99 EUR

Ein Kommentar

  1. Esra sagt:

    Oh ja, Zara Sale macht sauviel Spaß! Gerade jetzt, wo viiiiele Sachen um 70% reduziert sind… Hab heute auch wieder zugeschlaagen!
    Die Jacken, die du ausgesucht hast, sind echt toll! Besonders die karierte und die aus Lack :D Hast du sie alle behalten?
    und noch was: voll witzig, dass du auch einen Jackentick hast! Ich dachte, ich bin die einzige! Habe sogar schon einen Post darüber vorbereitet – werde eine Jacken-Reihe starten und meine schönsten und ausgefallensten Jacken nach und nach zeigen. Hihi :)
    lg
    Esra

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
