Ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2013

Das Jahr 2013 neigt sich bald dem Ende zu ….. mal wieder ist ein Jahr im Flug vergangen. Auch Modesalat hat im Jahr 2014 das erste Mal seinen Geburtstag und ich verspreche Euch noch mehr lustige aber auch oftmals kritische Themen die ich Euch an dieser Stelle erzählen oder vorstellen werde. Ich wünsche Euch auf diesem Wege alles, alles erdenklich gute für das Neue Jahr 2014. Ich hoffe Ihr kommt gut rein und bleibt mir auch im neuen Jahr treu :-)

Freue mich über jeden einzelnen Traffic, jedes einzelne Kommentar oder jede einzelne E-Mail die mich erreicht. Ihr seit einfach nur klasse :-) Danke Euch.

Also Mädels bleibt gesund und wir „lesen“ uns im neuen Jahr 2014 wieder :-)!!!!!

Dickes Bussi an Euch alle

Eure Caro von Modesalat

PS: Ab dem 01.Januar 2014 berichte ich wieder mal eine Woche lang aus Malta :-)

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
