Snapshots

Und schon ist der erste Monat im neuen Jahr 2014 auch schon fast wieder rum. Mensch vergeht die Zeit :-) Und wisst Ihr was das tollste ist? Wir hatten noch keinen Schnee :-) Mensch bin ich froh darum, denn ganz ehrlich wer braucht denn das üble, kalte, weiße Zeug, welches meist doch nur aus Matsche besteht. Ich jedenfalls nicht. Klar ist das ab und zu mal ganz romatisch durch ein verschneites Wäldchen zu spazieren und den Schnee unter den Schuhen knistern zu hören, aber ich liebe doch lieber die Romantik an einem sonnigen Strand ;-)

Tja da das Jahr doch sehr turbulent begonnen hat und man arbeitstechnisch gar nicht weiß wo vorn und hinten ist, konnte ich mich noch gar nicht mit dem Thema befassen, welches derzeit in aller Munde ist, die Fashion Week in Berlin. Diesmal hätte ich mich fast durchringen können selbst mal bei einem solchen Event dabei zu sein; aber nein, nicht um in den überfüllten Reihen während einer Fashion Show zu sitzen, sondern mich auf den Straßen von Berlin nach Insperationen umzusehen. Ich denke dass dies viel „näher“ am Thema Mode bzw. Fashion sich bewegt als manch ein Designer mit seiner vorgestellten Kollektion. Denn da fragt man sich doch wirklich öfters „Wer soll das bloß tragen?“ :-)

Aber wie das halt so ist im Leben bin ich selbstverständlich nicht gefahren :-( Naja sagen wir mal so, es wird ja nicht die letzte Fashion Week sein. Auf jeden Fall werde ich mir nun die nächsten Tage mal Zeit nehmen und mich mit dem Thema „Was soll ich bloß im Frühling anziehen“ befassen.

Während dessen habe ich Euch ein paar „kleine“ Snapshots zusammen gestellt. Meine Instagram Follower haben Sie ja sicherlich schon gesehen :-)

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :-) mit hoffentlich viel Sonne. Eure Caro von Modesalat

Outfit 1: ZARA Jeans Vintage und Buffalo Ankle Boots (Shop here)

Outfit 2: ZARA Daunenjacke (Shop similar here), ZARA Fake Leather Leggins (Shop here), Buffalo Ankle Boots (Shop here), ZARA Leather Bag (Shop similar here), Stefanel Oversized Pullover (Shop here)

Outfit 3: ZARA TRF Vintage Fake Fur Coat (Shop similar here)

Outfit 4: ZARA LEO Fake Fur Coat (Shop similar here), ZARA Angora Pullover (Shop here), ZARA Leather Boots (Shop similar here)

Outfit 5: ZARA Coat senfgelb (now in green and black Shop here), ZARA Fake leather Leggins (Shop here), ZARA Shirt (Shop similar here)

Outfit 6: ZARA Tartan Jacket (Shop here), ZARA Pullover (shop similar here), ZARA Leather BAG (Shop similar here)

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
