Trend 2014 – die Jogginghose

Also ganz ehrlich ich freue mich regelrecht über diesen Trend 2014. Die Jogginghose hat es endlich aus dem Turnbeutel geschafft und darf uns ganz offiziell tagsüber oder auch abends im Club begleiten. Bequem und doch stylisch ersetzt die Jogginghose ab sofort die allseits beliebte Leggins.

Die Materialien sind sehr unterschiedlich. Die Jogginghose spaltet sich ab von der üblichen Baumwolle. Man kann sie nun in Seide, Samt, Leder oder Lederimitat erhalten. Meine absoluten Favoriten sind selbstverständlich für diesen Sommer die Jogginghose aus Seide. In Knaller Farben wie rot oder gelb, sind sie sicherlich ein absoluter Hingucker. Kombiniert mit High Heels wirkt zudem die Jogginghose gar nicht mehr sportlich, sondern absolut trendy und elegant; aber nicht spießig.

Aktuell sind noch nicht viele Varianten online oder in den Läden zu erhalten, da der Winter uns in Deutschland noch fest in der Hand hat :-( Bei ZARA erhaltet ihr aber momentan tolle Baumwolle Varianten in Grau unnd grau – schwarz, wie auch eine Lederimitat Variante.

Die Jogginghose – für mich persönlich mein Top – Style – Trend 2014 :-)

Eure Caro

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
