InstaKram Review Februar

Oh man Leute wenn Ihr wüsstet was das Leben doch für einen Stress verursachen kann, so dass ich noch nicht einmal dazu gekomme einen post zu schreiben :-( aber ich muss noch zwei Wochen durchhalten, dann habe ich auch wieder mehr Zeit zu schreiben. Denn Themen habe ich noch genug in meinem Köpfchen :-) Unterdessen muss ich Euch mit kleinen Instagram reviews „beglücken“. Klar für diejenigen die mir sowieso über Instagram folgen, blöd, aber Mädels ich hab im Moment noch nicht mals für meine Freundinnen Zeit :-( So kann das Leben auch oftmals spielen, dass die Arbeit einen sehr großen Mittelpunkt im Leben einnimmt. Aber ich muss sagen es macht mir auch Spaß Stress auf der Arbeit zu erleben, denn dann bewegt sich etwas. Scheint so dass ich nicht nur eine Shopaholic :-) bin sondern tatsächlich auch ein Workaholic :-) Nur wie man so schön sagt „von nichts kommt nichts“. Denn ohne meine Arbeit kann ich mir auch keine Shopping Trips bei ZARA und Co. leisten. Nur leider befinden wir uns auch noch dazu am Anfang des Jahres und was geschieht imer am Anfang des Jahres alle jeglichen Versicherungen etc. werden abgebucht und man befindet sich in einer Krise, einer sogenannten „Ich wollte mir doch eigentlich von dem Geld den neuen tollen Mantel kaufen“ Krise :-) Aufgrund dessen habe ich nach einer Ausmist-Aktion an einem Sonntag meines Ankleidezimmers viele tollen Sachen ausrangiert, die ich bald hier an dieser Stelle in einem Blog Sale verkaufen möchte. Falls Ihr solange nicht mehr warten möchtet, dann schaut einfach bei Kleiderkreisel rein, dort ist schon ein Teil online. Oder wie es bereits einige andere Leserin geacht haben, schreibt mich einfach an wenn Euch ein Teil gefällt. Über den Preis werden wir uns sicher einig ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, stressfreies und hoffentlich sonniges Wochenende :-)

Eure Caro von Modesalat

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
