Chain Boots everywhere – Trend Report

Wo man nur hinschaut sieht man derzeit auf allen Fashion Seiten im Netz wie auch auf den nationalen und internationalen Straßen, Outfits kombiniert mit den sogenannten Chain Boots. Dank The Blond Salad wurden die Original Chain Boots von Givenchy (SHOP HERE) zum Verkaufsschlager, für Damen die sich diese Preisklasse auch leisten können :-) Naja ich gehöre nicht dazu, will aber wie fast alle Frauen, solch einen Trend nicht verpassen. Mein erster Gang bzw. Blick ging wie meist immer bei mir auf die ZARA Homepage. Ih dachte mir die pennen doch bestimmt nicht und entwerfen für Ihre eigene Kollektion, der diesen Trend doch aufgreift. Und so war es auch :-) Ich wurde fündig. Da doch meine Schuhgröße von 37 bis 38 schwankt, dachte ich mir probiere ich die doch lieber in einem ZARA Store an bevor ich die mir für nichts bestelle, und Sie dann mal wieder als Retoure enden.

Da ich meine Liebe (Blogger)-Freundin Caro in Düsseldorf besuchen fuhr, verband ich diesen Trip selbstverständlich auch mit einem Besuch in einem ZARA Store in Düsseldorf. Gibts ja im Gegensatz zu Lüdenscheid genug davon :-) Gekauft habe ich mir als (erstes ;-) ) die Version von ZARA TRF. In Größe 37 passten Sie perfekt. Jedoch muss ich nach zweimal tragen sagen, dass Sie soch nicht so mein Ding sind. Fühle mich ein wenig wie ein Hobbit in den Schuhen, weil Sie ein wenig zu lang wirken an meinem Fuß. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich durch meine Körpergröße bedingt, doch eher dem Boden als dem Himmel näher bin ;-) Aber egal, ist halt nicht mein Schuh, also musste ein anderer her. Ganz einfach, nehmen wir den aus der ZARA Woman Kollektion. Für 10,- EUR mehr – und ich hatte den perfekten Givenchy Chain Boots Ersatz, den ich mir leisten kann. Außerdem sind Sie super bequem, lassen sich zu allem kombinieren und sind aus echtem Leder – was will FRAU mehr?????

Ja genau Frau will mehr ….. nämlich Chain Boots mit einer goldenen Kette ;-) Auch hier wurde ich schon pfündig in diversen Online Shops auf dieser Erde. Meine kleine Auswahl seht Ihr unten. Ich persönlich spare gerade auf das Paar von Jessica Buurman :-) (SHOP HERE). Na wenn die mal nicht aus der selben Schuhfabrik, wie die von Givenchy stammen, dann weiß ich`s auch nicht :-) Also Mädels klickt Euch durch, ich wette es ist was für Euch dabei :-)

Eure Caro von Modesalat

Chain Boots Bloggerstyle Streetstyle Shopping Trend 3

JESSICA BUURMAN SHOP

Chain Boots Bloggerstyle Streetstyle Shopping Trend 1

ZARA SHOP

CHICWISH SHOP

KURT GEIGER SHOP

Chain Boots Bloggerstyle Streetstyle Shopping Trend 2

RIVER ISLAND SHOP

BUFFALO SHOP

ALDO SHOP

URBAN OUTFITTERS SHOP

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
