Neu Entdeckung des Monats

Kennt Ihr das Gefühl, dass Ihr denkt, dass Ihr alles kennt und es manchmal auch schon fast langweilig wirkt, da es nie was NEUES gibt. Derzeit ging es mir so, als ich stetig in den mir bekannten Online Stores wie ZARA, MANGO und Co. unterwegs war.

Geschweige denn mein Online Kauf bei MANGO :-) Oh man was für eine Aktion. Ich bestelle mir doch fleißig mal fünf Teile, wo ich ja sicherlich schon wieder wusste dass die Hälfte der Klamotten doch eh nicht wie auf dem Foto aussehen oder mal wieder nicht passen. Und so war es auch :-) Das Paket kam und selbstverständlich sah mal wieder über die Hälfte der Klamotten ganz oder gar nicht so aus, wie im Internet dargstellt. Meineserachtens haben wir da den Grund doch eine nächstgelegene MANGO Filiale aufzusuchen und die Sachen dort live zu begutachten :-) Naja da ich aber am A…. der Welt wohne ;-) geht das nicht so einfach, des weiteren fehlt mir ganz ehrlich die Zeit auch meist beruflich :-( Naja dachte ich mir kann ich ja eh zurück schicken – machte das Paket also fertig zur Retoure, will den Aufkleber aufkleben für die Post und was sehe ich da – kein Barcode. Nicht mit mir – ich brachte am nächsten Tag das Paket zur Post und schickte es unfrei dorthin. Also mal ganz ehrlich – Kundenfreundlich geht anders. Ich zahl doch nicht für die Retoure – die Sachen kosten auch keine 1,50 EUR ;-) Das Ende vom Lied – es hat gklappt :-)

Aber zurück zu meiner Neuentdeckung im Internet :-) Viele werden vielleicht lachen von Euch und denken „oh man hat sie den Online Shop jetzt erst entdeckt“ aber ganz ehrlich ich kann und will auch nicht immer alles wissen – aber jetzt weiß ich es :-) Es gibt eine neue Linie von ZARA bzw von dem Unternehmen wozu ZARA gehört nämlich Uterqüe. Komische Name, oder?! Naja was Sie uns damit sagen möchte – keine Ahnung aber egal. Den Stil würde ich elegant, stilvoll aber trotzdem modern und clean bezeichnen. Ich finde es ist in erster Linie tolle Businessmode, welche nicht Oma wirkt. Vielleicht für den ein oder anderen bieder (diese Reaktion hatte jedenfalls mein Mann als ich Ihm die Seite zeigte :-) ). Die Preise sind schon hochpreisig gegenüber beispielsweise ZARA und Co. Wie die Qualität ist kann ich Euch leider noch nicht sagen, aber vielleicht hat jemand von Euch schon dort bestellt und kann dies einfach als Kommentar unter meinem Beitrag ergänzen :-) Das wäre Klasse :-)

Ich hab Euch mal einen kleine Auswahl von meinen persönlichen Favoriten auf der Seite von Uterqüe zusammengestellt. Also stöbert mal rein – ich denke es lohnt sich für das ein oder andere Teil :-)

Eure Caro von Modesalat

www.uterque.com

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
