Lace Sandalen – Trend 2014

Die Lace Sandalen sind auch diesen Sommer mal wieder nicht weg zu denken, was mich persönlich sehr freut :-) Denn ich denke Sie sind einfach eine schicke Alternative zu Pumps oder „Stink“-Normalen High Heel Sandalen. Die Schnürung hebt diesen Schuh einfach in den Trend – Himmel, so dass wir Frauen defintiv nicht an diesen Schuhen vorbei kommen werden und es auch (wahrscheinlich) gar nicht wollen.

Farbe? – Egal, am besten gleich in allen möglichen Farben wollen wir diese Trendteile haben. Umso besser sind wir für die alltägliche Frage „Was ziehe ich heute an“ gewappnet :-) Aber wo bekomme ich die besten Lace – Sandalen her und gibt es diese auch in flacher Form, da nicht jede Frau von Natur aus eine High Heel Liebhaberin ist bzw. sein kann.

Ich hab mich mal auf die Suche gemacht nach den tollsten Modellen (meiner Meinung nach) und habe Euch Sie mal zusammengefasst. Den Link wo Ihr den Schuh erwerben könnt, findet Ihr jeweils wenn Ihr einfach auf das Bild klickt :-)

Also Mädels viel Spaß beim Stöbern und let`s Shop ;-)

Eure Caro von Modesalat


Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
