I love Sommerlatschen

Frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt kann ich wieder frisch motiviert in die neue, nächste Woche starten und bin ebenfalls ganz überrascht, das das Wetter in Deutschland doch nun endlich wieder einmal die Sonne zu uns lässt :-) Aus Malta habe ich eine neue Leidenschaft mitgebracht. Na klar hat diese Leidenschaft natürlich was mit Schuhen zu tun ;-). Ich habe die Liebe zu Espadrilles gefunden :-) ja genau die ollen Latschen mit Jute drunter, wie so manch einer nun sagen wird. Die gab es doch schon in den 80 er oder so?! – Ja klar gab es die schon immer, oder früher ….. oder so …. aber mal ganz ehrlich ich finde die super cool. Passen zu allem, kann man super barfuss tragen ohne Schwielen etc. an den zarten Füßchen zu bekommen, oder gar als Schlappen tragen, ob zu Rock, Jeans oder Kleid oder Shorts ……….. Egal, Esdapdrilles sind einfach Trend – MEIN Trend für den Sommer 2014.

Im Internet bin ich auch sofort fündig geworden wo meine eine richtig tolle Auswahl zu humanen Preisen hat – SOMMERLATSCHEN.

Cooler Name – colle Espadrilles :-) Ich liebe Sie jetzt schon und kann mich gar nicht entscheiden, welche Farben ich doch nehme. Denke das ich noch ein paar Klicks brauche bis doch mein Warenkorb endlich zu meiner Zufreidenheit gefüllt ist ;-) Also Mädels schaut mal bei SOMMERLATSCHEN.de rein – ich denke Ihr werdet was finden, oder?!

Happy Weekend together :-)

Eure Caro von Modesalat

Alle Modelle findet Ihr bei www.sommerlatschen.de !

 

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
