Modesalat – Blogger SALE

Wie schon bereits einige von Euch erfahren bzw. gelesen haben auf der Modesalat Facebook Seite, bin ich gerade dabei, den ersten Modesalat Secondhand – Modemarkt zu planen, mit einer guten Kollegin von mir. Da wir leider noch keinen festen Termin des Objektes vorliegen haben muss ich Euch leider noch ein wenig vertrösten. Jedoch soll der Termin im laufe der nächsten Woche feststehen. Selbstverständlich werde ich Euch dann hier, auf der Facebook – Seite, wie auch bei Instagram auf der laufenden halten.

Unterdessen habe ich meinen Kleiderschrank mal ein wenig „frei“ gemacht und doch einige Schätze gefunden, die vielleicht hier Ihre neue Besitzerin finden könnten :-)

Gesucht werden modebewusste, freche Damen die Ihre Klamotte über alles lieben und sorgfall behandeln, wie ich. Dann kann ich guten Gewissens meine Schätzchen weitergeben :-) Falls Euch was von den angebotenen Artikeln gefällt, bitte ich Euch mir doch einfach eine Mail zu schreiben an modesalat@live.de . Zu dem angegebenen Preis kommen noch 5,00 EUR versicherter Versand per DHL hinzu. Bezahlen könnt Ihr per Paypal oder Banküberweisung. Wenn Ihr noch mehr Fotos braucht oder einfach nur Fragen hab, dann schreibt mir einfach, oder kommentiert einfach diesen Beitrag. Ich versuche immer so schnell Anfragen, Fragen oder ähnliches zu bearbeiten bzw. zu beantworten :-) aber nehmt es mir nicht übel wenn es vielleicht auch mal ein paar Tage dauern kann ;-)

Wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern :-) Und vergesst nicht – bald ist es soweit und wir starten mit unserem ersten Modesalat Secondhandmarkt. Alle weiteren Infos folgen :-)

Eure Caro von Modesalat

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
