Socks – top oder flop?

Ja der Trend ist nicht neu, aber wieder mal für die Übergangszeit total en vogue. Schaut man auf die Strassen von Paris, Mailand, Berlin und Co. so sehen wir Socken in Pumps und Sandaletten wo wir nur hinschauen. Nicht das es nur Socken sind, nein sie sind oben drauf bunt, schrill, gepunktet oder gestreift. Nichts mit langweiligen Tennissocken in weiß inklusiver Bio Tretern, wie sich doch fast jeder Ausländische Bürger einen Deutschen Touristen vorstellt. Nein wir sprechen hier von Fashion! – Sagen wir besser High Fashion. Ich finde das dies nicht ein „normaler“ Trend ist; ich meine ein Trend den jede tragen kann und will. Nein bei dem Socks – Trend sprechen wir von absoluten Fashionvictims; Frauen die die Welt der Mode leben. Ich denke das Tragen der Socks in Pumps, Sandaletten etc. ist ein Statement, welches man durch Selbstbewusstsein unterstreichen muss und sollte; da es ansonsten schnell lächerlich wirken kann – für die „Normalos“ auf dieser Erde (die nun leider mal im Prozentsatz uns überlegen sind :-( ). Ob ich den Trend mitmache, fragt Ihr Euch? Tja dass ist eine gute Frage, ganz ehrlich vor ein paar Jahren hätte ich gesagt „…..ja sicher, das ist mein Ding…..“ nur wenige Jahre später muss ich dies sagen „……..sehr geiler Trend, nur leider kann ich Ihn hier nicht tragen……“!!!!! Ihr versteht die Antwort nicht und denkt „lass doch die Leute denken was die wollen“ – tja so einfach ist das leider nicht, denn solche Menschen entscheiden meist unbewusst dein Leben mit, indem Sie deine potentiellen Kunden sein können, dein Arbeitgeber, dein Vorgsetzter, deine Kollegin ………….! Leider ist es doch wirklich so, dass man vieles im Leben tut, was eigentlich nicht dem eigenen Naturell entspricht, sondern man es nur einfach tut weil es in der Gesellschaft aktzeptiert und somit anerkannt wird. Doch trotzdem liebe und freue ich mich solche Trends, wie die der Socks, auf den Straßen dieser Welt zu sehen :-) Ich liebe es ………. und mein Daumen geht defintiv nach oben – Socks = TOP!

Eure Caro von Modesalat

3 Kommentare

  1. Uff, einiges sieht tragbar aus. Ich würde allerdings bei dem Trend auch nicht mitmachen. ^^
    Lg Kim

  2. Esra sagt:

    Die Bilder schauen sehr sehr cool aus, so kann man den Trend durchaus umsetzen! Ich finde ihn gut, weil praktisch (bekomme vom Barfuß-Tragen oft Blasen) und Hingucker :)
    Ich taste mich ran!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    • modesalat sagt:

      Huhu meine liebe Esra,
      das stimmt das der Trend doch echt mal praktisch ist :-) Endlich keine Blasen mehr an den nackten Füßchen ;-) Dann mach mal ein paar Fotos. Ich bin mal gespannt….
      LG Caro

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
