Trendreport Birkis

Ahhhh ich glaubs nicht die kleine Caro trägt Birkenstock – und das freiwillig :-) Klar wird Frau älter, hab ja nun schließlich auch die 34 erreicht, aber ganz ehrlich, ich hatte echt die Schnauze voll mit High Heels durch die Stadt von Laden zu Laden zu hechten um dann zu Hause tot aufs Sofa zu fallen. Gaht gar nicht mehr. Also machte ich mich auf die Suche im Netz nach einem „Flache Schuh-Trend“ der stylisch und obendrauf auch noch mindestens so bequem ist wie ein Pantoffel :-) Nach kurzer Zeit bin ich auf ein Streetstyle Bild von unserer allseits beliebten (aber auch manchmal nervenden) HEIDI Klum gestossen – Ich hab erst meinen Augen nicht getraut – die God Father of High Heels trägt Birkenstock Latschen ;-) Ich werd bekloppt. Kurze Zeit später war ich dann für eine Woche wieder mal in meiner zweiten heimat Malta und entdeckte dort einen wunderbaren Schuhladen, der mal keine Plastik-Glitzer-Pumps verkaufte, sondern Birkis. Dort kam es zu der ersten Begegnung – meine Füße trafen auf Birkenstock Schlappen :-) Raus aus den Nike`s, rein in die Birkenstocks Modell GIZEH. Und was passierte – es war Liebe auf den ersten Tritt ;-) Ich wollte Sie einfach nicht mehr ausziehen, das einzige was mich daran hinderte die Birkis sofort zu kaufen war der Preis, welcher in Malta echt annormal ist; für sage und schreibe 69,95 EUR werden diese Modelle dort verkauft. Also vertagte ich meinen Einkauf bis zur meiner Rückkehr nach Deutschland :-) Kaum in Deutschland angekommen, machte ich mich im Internet nach der besten Alternative Shopmäßig die Birkis käuflich zu erwerben. Und wo landete ich – bei ZALANDO. Ganz ehrlich ich bin und war nie ein treuer Kunde bei ZALANDO, aber ganz ehrlich, der Preis, die Auswahl und wie schnell der Versand geht ist einfach nicht zu toppen :-) In diesem Sinne danke Dir Zalando für die schnelle Lieferung. Als die Birkis kamen (ich habe das Modell GIZEH ins Lack-schwarz und Lack-weiß gekauft) habe ich diese circa 2 Tage eingelaufen und dann waren Sie auch wunderbar weich und bequem. Die Fußsohlen brennen nicht, auch bei längeren Spaziergängen und höheren Temperaturen, und die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig und jeden Cent wert :-)

Im Ganzen lässt sich sagen: Birkis sind die neuen High heels der Frau mit Selbstbewußtsein, zeugt von Unabhängigkeit und Trendbewußtsein – und sind schon lange keine Ökolatschen mehr – NEIN – Birkis sind Trendsetter, auf die FRAU diesen Sommer nicht verzichten sollte ;-)

PS Kleine Stylingideen meinerseits findet Ihr täglich bei INSTAGRAM ;-) Ein paar Auszüge folgen nun :-)

Eure Caro von Modesalat

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
