Tendreport Kimono

Der Kimono Trend hat uns doch fast alle eingeholt, wenn wir doch mal ehrlich sind ;-) Kein Festival Outfit ohne einen Kimono, kein Streetstyle Summer Outfit ohne Kimono. Ich finde diesen Trend diesen Sommer ideal. Beeindruckend, dass aus sogenannten leichten „Morgenmänteln“ sich ein absolutes Must Have für diesen Sommer entwickelt hat. Die beste Kombi in meinen Augen ist die Style Variante mit kurzen Jeansshorts. Ideal auch für die Frau, die vielleicht etwas an Hüfte oder Popo verstecken bzw. kaschieren möchte. Denn dafür ist der Kimono wenn er lang genug ist der absolute Retter :-) Am besten st jedoch die Reaktion von Männer auf solche Kimonos!!!! Da kommen z.B. solche Aussagen wie „…..hast du eine Gardine an ………“ oder „……hast du das noch von deiner Mama aus dem Kleiderschrank aus den 70ern geklaut…….“ usw. An dieser Stelle möchte ich nicht weiter auf die Aussagen des angeblich „stärken“ Geschlechts eingehen und befasse mich doch mit der hier wichtigen Frage: Wo bekomme ich die besten Kimonos her???? Und was kosten die guten Stücke???

Ich habe Euch hier meine absoluten Favouriten aufgelistet. Ihr findet eine Auswahl von ZARA, H&M, New Look und ASOS. Preislich sind alle im Rahmen, und ganz ehrlich, der Kimono darf diesen Sommer nicht fehlen , weder auf der Straße noch auf einem Festival :-) Also Mädels have fun beim Shoppen :-)

Eure Caro von Modesalat

ZARA

H&M

ASOS

NEW LOOK

Geb hier Dein Kommentar ein ...

Bloggen auf WordPress.com.
